Gästebuch 2006

Name: Christine Legler
E-mail: Stadt: Ilsenburg
Datum: 13-Sep-2006 21:04:57
Nachricht:

Juchu, wir sind die Ersten hier!!! Prima, daß Ihr  jetzt auch ein Gästebuch auf Eurer Seite habt. Also viele Grüsse aus dem Harz an Euch, an alle Leser dieser Seite und an alle, die das unbeschreibliche Glück haben, einen Eurer tollen Hunde zu besitzen!

—————————————

Name: Sandra, Robert und Banja
E-mail: sanni-schuette@web.de
Stadt: Eppinghoven
Datum: 14-Sep-2006 20:39:39
Nachricht:

Hallo Ihr Lieben,

auch wir wollen schnell einen Pfotenabdruck in Eurem Gästebuch hinterlassen.Wir wünschen Euch weiterhin alles Liebe und Gute für Eure Zucht. Liebe Grüße auch an alle Jackies und deren Besitzer und ein dickes Küßchen an alle B ” Geschwister von unserer Banja !

——————————————

Name: Manfred Wittich
E-mail: ma.wittich@t-online.de
Stadt: Welling
Land: Deutschland / Rhld.-Pfalz
Datum: 17-Sep-2006 10:48:12
Nachricht:

Hallo, liebe Familie Pelz! Diese Homepage ist wirklich informativ, schön aufgebaut und man sieht, sie wird gepflegt, d.h. regelmäßig aktualisiert. Was ich als Besucher sehen möchte, sind vor allem schöne Fotos von Euren Jackies – und da kommt der Hundefreund bei dieser Homepage voll auf seine Kosten! Beim Lesen der Texte spürt oder ahnt man, dass Ihr Eure Hunde und Eure anderen Tiere sehr liebt, respektiert und viel Geld und Schweiß investiert, damit sie sich wohl fühlen. Ihr seid eine richtig gute „Tierfamilie“ und ich werde Eure Homepage künftig bestimmt öfter besuchen, weil sie eine positive Ausstrahlung hat und mir einfach Freude bereitet. Liebe Grüße an die ganze Familie – Manfred Wittich

——————————

Name: Petra und Peter K.
Stadt: Dortmund
Land: Deutschland / NRW
Datum: 19-Sep-2006 18:07:49
Nachricht:

Hallo liebe Familie Pelz, es ist immer wieder schön eure Hompage zu besuchen. Es macht riesigen Spaß die schönen Hundefotos anzusehen. Vielen Dank für die CD mit den süßen Welpenfotos, einfach klasse!!! Viele Grüsse Petra, Peter, Daniel, Caya, Thimoty und der Professor.

——————————————

Name: Michaela Georg und Becky Schleß
E-mail: ml-dieblume@web.de
Stadt: Kalkar-Wissel
Land: Deutschland
Datum: 20-Sep-2006 10:17:45
Nachricht:

Hallo Familie Pelz,

dankeschön für den lieben Brief und die CD. Wir sind so richtig froh die Becky von Euch zu haben, können uns es nicht mehr ohne Becky vorstellen. Zur Zeit ist sie ein bischen Scheinschwanger und macht sich ständig ein Nest hat auch etwas Gesäuge bekommen. Aber ihr gehts gut. Kommt das eigentlich jetzt jedesmal. Bitte nur noch mailen unter ml-dieblume@web.de Über einen Besuch bei Euch würde ich mich freuen, oder vielleicht doch nochmal ein Welpentreffen. Foto´s schicke ich ich nächster Zeit nochmal zu. Hat sich eigentlich eine Frau Dr. Krakowisch bei Ihnen gemeldet, ich habe Eure Internetadresse weitergegeben, da Sie für Ihre Jackrusselhündin noch einen Deckrüden sucht. Ich hoffe ihr findet das nicht schlimm, da sie Becky im Laden so süß fand hat sie mich gefragt. Grüße Michaela, Georg und Becky

—————————————-

Name: Beatrix Hütte
E-mail: Beatrixhuette@aol.com
Stadt: Essen
Datum: 20-Sep-2006 14:00:06
Nachricht:

Hallo liebe Familie Pelz, sonnige Grüsse aus Essen senden Pauline, Carlsson und der Rest der Familie. Wir haben gestern sehr lange die wunderschönen Fotos auf der CD bewundert. Vielen Dank nochmals. So, jetzt schaun´mer mal, ob der Gästebucheintrag funktioniert….

——————————————

Name: Gerhard und Ingrid Kitschke
E-mail: Aquarell1955@aol.com
Stadt: Dinslaken
Datum: 26-Sep-2006 18:51:26
Nachricht:

Hallo Familie Pelz, es ist immer wieder schön zu sehen mit welcher Freude Ihr an der Gestaltung Eurer Homepage arbeitet. Respekt!Es lohnt sich immer wieder, sich etwas Zeit zu nehmen und mal auf Eure Seiten zu schauen. Wir möchten uns noch für die schöne CD bedanken, auch die Papiere von Dusty sind gut angekommen. Dusty ist ein toller Hund, macht uns sehr viel Freude und wir sind stolz einen Hund aus Eurer Zucht zu besitzen.
Ganz liebe Grüße
Gerd und Ingrid Kitschke

——————————-

Name: Beatrix Hütte
E-mail: Beatrixhuette@aol.com
Stadt: Essen
Datum: 3-Oct-2006 20:26:58
Nachricht:

Hallo Familie Pelz, na das sind ja heiße Neuigkeiten! Da hat Anton ja in den nächsten Tagen ordentlich Stress – bei zwei heißen Damen…. Das kommende Weihnachtsfest wird bestimmt ordentlich turbulent für Euch werden. Wir sind jedenfalls jetzt schon ordentlich gespannt, vor allem auf die Wurfstärke und die Farben und so weiter. Heute waren wir übrigens ganz in Eurer Nähe im Terrazoo!
Viele Grüsse,
Christoph, Beatrix, Tim, Carlsson und Pauline

—————————————————–

Name: Robert, Sandra und Banja
E-mail: sanni-schuette@web.de
Stadt: Dinslaken
Datum: 11-Oct-2006 18:37:09
Nachricht:

Hallo Ihr Lieben !!!

Wir haben uns sehr gefreut, daß Ihr die neuen Bilder von Banja schon eingestellt habt! Der eigentliche Besuch Eurer Seite war aber eigentlich ein ganz anderer… wollten Euch nur schnell mitteilen: Banja ist seit 1 1/2 Wochen kastriert; morgen werden schon die Fäden gezogen. Die Operation ist sehr gut verlaufen, nur die Nachwirkungen der Narkose waren nicht so toll!

Wie Ihr uns ja kennt, haben wir uns beide Urlaub genommen und unser ” Baby” gehegt und gepflegt!

Ganz ganz liebe Grüße an die ganze Familie und wir werden den erwarteten “Nachwuchs” mit Spannung verfolgen und drücken ganz fest die Daumen!

PS: Ihr wisst ja wie gerne wir einen Bruder für Banja gehabt hätten  ;-)))

———————————————————

Name: Pauline
Stadt: Essen
Datum: 23-Oct-2006 14:10:24
Nachricht:

Hallo Mama Debbie,
alles Gute zu Deinem 7. Geburtstag wünscht Dir Deine Pauline (Daisy). Mir geht es sehr gut, allerdings hatte ich eine Mandelentzündung und habe dadurch länger mit dem “Hundesport” ausgesetzt. Frauchen meint, das lange Sitzen und der nasse Rasen am Hundeplatz sind dann nicht so gut! Gestern habe ich etwas Ärger von Tim bekommen, weil ich auch mit seinem neuen Spiel spielen wollte. Er hat es extra für mich auf dem Teppich aufgebaut und als er dann nicht da war, habe ich alles durcheinandergewirbelt und auch den Würfel etwas bearbeitet o:)
Viele Grüsse, Deine Pauline

————————————-

Name: Atze
E-mail: kk@bepublic.de
Stadt: Kiel
Land: hoher Norden
Homepage: http://äh?!
Datum: 25-Oct-2006 11:54:42
Nachricht:

Hallo Anton, wie geht’s? Das ist ja toll – du wirst schon wieder Papa – und ich Onkel! Mein Leben ist nicht ganz so aufregend. Zur Zeit bleiben die Filmangebote aus… Im nächsten Kieler Tatort bin ich aber wieder zu sehen (Januar oder Februar im Fernsehen). Ich hatte diesmal sogar eine Sprechrolle: Wuff…wuffwuff! Hoffentlich wird das nicht synchronisiert.

Zur Zeit steht viiiiiiel Sport auf meinem Plan. Es ist doch aufgefallen, dass ich mich im Büro durch alle Schreibtischschubladen- Hundefuttervorräte durchgefressen habe. Nun muss ich morgens schon ganz furchtbar früh aufstehen und lange Wege ins Büro laufen. Gähn! Umso schöner ist der Büroschlaf. Gleich geht’s auf die Wiese zum Toben mit meinem neuen Kumpel. Der ist erst 8 Monate alt und noch richtig tumpig – aber ganz nett.

Viele Grüße an deine tolle Braut – und alle anderen Pelztiere!
Ciao Atze

————————————————

Name: lissy
Stadt: eppinghoven
Land: deutschland
Datum: 4-Nov-2006 13:02:40
Nachricht:

hallo ihr lieben ich wollte euch schöne grüße bestellen und grüßt atze schön von mir!
eure lissy

———————————————

Name: Michaela Georg und Becky Schleß
E-mail: ml-dieblume@web.de
Stadt: Kalkar-Wissel
Land: Deutschland
Datum: 11-Dec-2006 09:03:07
Nachricht:

Hallo liebe Fam. Pelz und andere Jackie-Freunde,

die NRZ Kleve sucht den Superhund, www.nrz.de/Kleve, Bild Nr. 183 und Gruppe IV könnt Ihr für mich vouten noch bis zum 16.12.06. Ich würde mich freuen. Viel Glück für den den nächsten Wurf.
Eure BECKY

——————————————–

Name: Annika Pelz
Stadt: Essen
Land: Deutschland
Datum: 12-Dec-2006 22:49:14
Nachricht:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Curly,
jetzt bist du zum zweiten Mal Mama geworden (auch an Papa Anton liebe Grüße)!!! Hab deine Babys leider ja noch nicht gesehen, aber ich bin die erste, die nicht zu Hause ist und dir zu den Babys gratuliert. Hoffe es war nicht allzu anstrengend für dich… Ich freue mich riesig darauf dich, Anton und die Kleinen am Sonntag endlich zu sehen. Bis dahin halt die Ohren steif!
Alles Liebe,
dein “Essener Frauchen” Annika

————————————–

Name: Faltmann
Datum: 13-Dec-2006 07:11:32
Nachricht:

Super! Wir sind schon ganz gespannt.
Viele Grüße die Faltmänner

————————————-

Name: Beatrix Hütte
Stadt: Essen
Land: Deutschland
Datum: 13-Dec-2006 14:56:25
Nachricht:

Hallo, liebe Familie Pelz!
Das ist ja ein Superwurf! Und dann noch normale Geburtsgewichte – das arme Curlchen… Wir freuen uns mit Euch und sind jetzt schon auf die ersten Bilder gespannt.
Liebe Grüsse an alle aus Essen,
Familie Hütte

————————————

Name: Christine, Henrik, Alina + Chaplin Legler
E-mail: christinelegler@aol.com
Stadt: Ilsenburg
Land: Harzland
Datum: 14-Dec-2006 19:39:59
Nachricht:

Glückwünsche auch von uns aus dem Harz! Wir wünschen Euch für die nächsten Wochen alles Gute und viel Spaß mit den kleinen Rackern!

———————————-

Name: Robert, Sandra und Banja
E-mail: sanni-schuette@web-de
Stadt: Dinslaken-Eppinghoven
Datum: 23-Dec-2006 16:18:43
Nachricht:

Hallo Ihr Lieben,

nachträglich alles Liebe und Gute zu Euren süßen Sechslingen. Das sind ja vielleicht wieder Zuckerschnuten.Im Moment ist es bei uns etwas hektisch, neues Auto,Heiligabend runder Geburtstag von Robert, usw , aber nach den Feiertagen melden wir uns mal in aller Ruhe, versprochen !!!

Wir wünschen Euch und allen Besitzern eines Jackies-of-Water-Castle-Russell ein schönes geruhsames Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr !!!

Robert,Sandra und ein dickes Küßchen von Banja

 

 

 

 

 

Posted on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*