Gästebuch 2007

Name: Quint + Rollnik
E-mail: gerrit.quint@dde.de
Stadt: Hamminkeln
Land: Deutschland
Datum: 2-Jan-2007 12:32:58
Nachricht:

Hallo Ihr Racker!

Wir wünschen euch alles Gute und Gesundheit für 2007 und freuen uns schon “tierisch” euch demnächst begutachten zu dürfen!
Liebe Grüße aus Hamminkeln auch an den “Rest” des Zoo´s und eure Pfleger…
Gerrit & Janina

—————————————————-

Name: Silke Stark
E-mail: roystas-firedancer@arcor.de
Stadt: Wesel
Homepage: http://www.roysta-firedancer.de
Datum: 3-Jan-2007 00:12:24
Nachricht:

Hallöchen!
Wir wünschen euch ein neues Jahr! Jetzt weiß ich, warum ihr die Schule “schwänzt”! Aus diesem Grund würde ich auch gern Zuhause bleiben! 🙂 Knuddler an die Kleinen und bis bald.

Viele Grüße Nico, Dancer, Arco & Silke

————————————————–

Name: stephanie
Stadt: traisa
Land: hessen
Datum: 16-Jan-2007 14:02:09
Nachricht:

HI, das ist voll die süße HP!!!!! Ich habe auch ein Jack-Russel Rüde der mitlerweile 1 Jahr alt ist  und er heißt Bobby. Am liebsten hätte ich noch einen 2.Jack-Russel aber meine Eltern möchten das nicht!! 🙁
Viele Liebe Grüße

————————————————

Name: Aaron Schepker
Stadt: Oberhausen
Land: Deutschland
Datum: 22-Jan-2007 14:14:38
Nachricht:

Hallo fam. Pelz. Ich und mein Bruder sind schon ganz aufgeregt wegen Eliot. Wir freuen uns riesig das er zu uns kommt! p.s. Ich hätte auch gerne den Ecki gehabt!!!

Viele Grüße von Familie Schepker!!!!:-))

———————————————–

Name: Beatrix Hütte
E-mail: BeHa2007@aol.com
Stadt: Essen
Datum: 20-Feb-2007 19:50:17
Nachricht:

Hallo liebe Familie Pelz,
jetzt, wo die 6 Zwerge ausgezogen sind, ist es ja fast ruhig geworden bei Euch! Es freut mich, dass alle ein schönes Zuhause gefunden haben und Eddy sogar nach Essen zieht! Vielleicht läuft er uns ja sogar mal über den Weg? Das wäre toll! Tim und ich waren heute zum 1. Mal eine kleine Runde mit Pauline und Carlsson joggen (aber nur leicht!). Die Hunde hatten einen Riesenspaß. Carlsson kennt das ja schon, ihn nehme ich öfter mit. Umso mehr hat sich Pauline gefreut, dass sie heute mit durfte! Ansonsten ist sie superlieb, hört gut (bis auf klitzekleine Kleinigkeiten o:)und ist sehr auf uns fixiert.
Liebe Grüsse von uns allen!

———————————————-

Name: Julia Räthel
E-mail: susejulia@hotmail.de
Stadt: Voerde
Datum: 21-Feb-2007 19:04:33
Nachricht:

Hallooo:-(( habe gerade mit entsetzen gelesen das alle kleinen mäuse weg sind hoffe das sie ein gutes zu hause haben wünsche alles gute!!!
viel Gesundheit

———————————————

Name: Heike Witte
E-mail: frank-heike-witte@t-online.de
Stadt: Voerde
Datum: 26-Mar-2007 12:03:21
Nachricht:

Hallo Fam. Pelz,
da sitzt man nichts ahnend bei der Tierärztin und stellt dann dort durch Zufall fest, dass Ihr eine Internet-Seite habt. Also was mache ich: schnell mal nachschauen! Auf der Rückfahrt habe ich überlegt, wie Ihr auf Euren Zwingernamen gekommen seid. Auf die Lösung bin ich natürlich nicht gekommen, obwohl sie ja so nahe liegt. 😉 Jedenfalls habt Ihr eine tolle Seite mit wunderschönen Fotos und Eure Hunde sehen einfach klasse aus! Viele Grüße von der “entfernten Nachbarschaft”
Heike und family

——————————————

Name: Silvia Grimm
Homepage: http://www.silvias-pudel.de
Datum: 23-May-2007 19:44:02
Nachricht:

Hallo, schöne Pfingsttage wünschen, Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.

—————————————–

Name: EDDIE OF WATER CASTLE
Stadt: ESSEN
Datum: 14-Jun-2007 21:04:40
Nachricht:

HALLO IHR LIEBEN,
WOLLTE MICH NUR MIT EINEM LAUTEN WUFF MELDEN…MIR GEHT ES SEHR GUT…
DEN ALLTAG IM BÜRO MEISTERE ICH MIT BRAVOUR…ICH NEHME AN ALLEN WICHTIGEN BESPRECHUNGEN TEIL, DA DIE GESCHÄFTSLEITUNG DIES WÜNSCHT…
ICH HABE EINEN NEUEN FREUND GEFUNDEN MIT DEM ICH JEDEN MORGEN ab 5:30 UHR DEN WALD UM DIE ECKE DURCHTOBE.
SOOOO, MEIN HERRCHEN UND FRAUCHEN WOLLEN JETZT SCHLAFEN (JA,JA DAS ALTER)…
..ACH WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE…ICH BIN EINE ABSOLUTE WASSERRATTE GEWORDEN…

WUFF…WUFF…VIELE GRÜßE AN DIE FAMILIE

———————————————————–

Name: Bianka Paliwoda
E-mail: b.paliwoda@gmx.de
Stadt: Bremen
Land: Deutschland
Homepage: http://p-paliwoda.gmxhome.de
Datum: 11-Oct-2007 15:41:29
Nachricht:

Hallo Familie Pelz,
ich habe von Frau Klengler ihre HP Adresse bekommen damit ich mir Amies Großeltern(Curly + Anton das Hochzeitsfoto) und Amies Mama(Caya) als Welpe ansehen kann.Die HP ist echt toll,Caya ist eine tolle Mutter, sie hat ihren Welpen viele tolle sachen gelernt und vererbt.Welches Caya auch vom Curly + Anton gelernt und geerbt hat.Wenn sie möchten kucken sie mal auf unsere HP unter: Unser Tiere dann Amie anklicken.Dann sehen sie Curly + Antons Enkelkind.Wünsche viel erfolg beim F und G wurf.

Viel Grüße aus Bremen

————————————————

Name: Steffi
E-mail: steffi@hundeforum4you.info
Stadt: Diepenau
Land: Deutschland
Homepage: http://hundeforum4you.info/
Datum: 27-Nov-2007 14:32:02
Nachricht:

Eine wirklich tolle und sehr informative Seite habt ihr hier. Hat mir sehr gut gefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal im http://hundeforum4you.info/   treffen
Liebe Grüße Steffi

———————————————

Name: Sigrid D.
E-mail: gesa10@gmx.de
Stadt: Dorsten
Datum: 6-Dec-2007 22:06:53
Nachricht:

Liebe Familie Pelz,
habe mir die Großeltern unserer kleinen Angie (Mutter Caya) angesehen! Sie haben eine schöne, informative Homepage und zeigen viele Bilder von Ihren schönen Hunden! Unsere Angie ist ein sehr hübsches kleines Jackie Mädchen mit einem sehr guten Charakter! Für den nächsten Wurf wünsche ich Ihnen weiterhin einen so guten Erfolg!
Sigrid D.

——————————————-

Name: Gabi Struve
Stadt: Harmsdorf
Homepage: http://www.macart-jackrussell.de
Datum: 12-Dec-2007 20:23:46
Nachricht:

Liebe Familie Pelz.
Habe mir erlaubt, einige der schönen Bilder von Swantje in meine HP Galerie zu setzen. Habe mich sehr darüber gefreut. Ganz lieben Gruß aus Schleswig Holstein von
Gabi Struve & der MAC ART Russellbande

—————————————–

Name: Gabi
E-mail: schmitzpjrt@aol.com
Homepage: http://www.macart-jackrussell.de
Datum: 22-Dec-2007 14:38:00
Nachricht:

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen Familie Struve, sowie die “MAC ART” Parson & Jack Russell  Terrier

—————————————–

Name: Falt”männer” + Ernie
Datum: 29-Dec-2007 11:55:49
Nachricht:

Hallo Familie Pelz!
Ganz liebe Grüsse von den Faltmännern mit Ernie und natürlich die besten Wünsche für 2008!
Danke für diesen tollen, lieben, selbstbewussten, lernbegierigen, kleinen Kobold!!!!

—————————————

Name: Sandra Schütte
E-mail: sanni-schuette71@web.de
Stadt: Duisburg-Walsum
Datum: 29-Dec-2007 17:13:08
Nachricht:

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich Eure Karte erhalten habe mußte ich mir doch sofort Euren Zuwachs anschauen. Lotta ist supersüß….!!!Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr im Januar wieder so tolle Babys bekommt!
Ich wünsche Euch, und Euren Jackies und allen anderen Tieren alles Liebe und Gute für das Neue Jahr. Würde mich freuen bald wieder von Euch zu hören!

Liebe Grüße Sandra Schütte u. ein dickes Küßchen von Eurer Banja !!!

 

Posted on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*