Gästebuch 2008

Name: Petra Klengler
E-mail: JRTOfDreamwoods@aol.com
Stadt: Dortmund
Datum: 1-Jan-2008 14:57:41
Nachricht:

Hallo Sabine, hallo Christian, wir wünschen ein frohes Neues Jahr.

Viele liebe Grüsse Petra, Peter, Caya, Emily und Co.

————————————

Name: Block
Stadt: Voerde D
atum: 14-Jan-2008 08:29:56
Nachricht:

Hallo Liebe Fa.Pelz
Glückwunsch zum Nachwuchs der neuen Jackibande. Es ist ja alles super gelaufen,wir wollen hoffen das die Neulinge auch so super fit und gesund bleiben wie die ganzen Geschwister.Sie sehen wie die anderen auch alle super aus.Gratulation an die Eltern

Gruss und Wau Fa.Block und Ecki

———————————–

Name: Nicole Karrasch
Stadt: Voerde
Datum: 15-Jan-2008 13:01:07
Nachricht:

Hallo Sabine, hallo Christian,

habe gerade Eure Mini-Fellnasen entdeckt, sind die süüüß. Großes Lob an die Muttis. Die HP gefällt mir sehr gut….macht weiter so. Ach ja, ich habe mich verliebt, und zwar in………………………………. LOTTA. Eine ganz ganz süsse Maus. Ich wünsch Euch weiterhin viel Erfolg!!!!!

P.S. Schicke Euch die Tage mal Bilder von meinem Kampfkrümel :o)

Liebe Grüsse Nicole Karrasch & Anton

———————————-

Name: Stefanie Quere
E-mail: steffiq@t-online.de
Stadt: Duisburg-Walsum
Datum: 15-Jan-2008 20:40:49
Nachricht:

Liebe Familie Pelz,

herzlichen Glückwunsch zu dem super süßen Jackie-  Nachwuchs. Habe schon ganz gespannt auf die Kleinen gewartet. Sie sehen ja richtig goldig aus. Freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Ganz liebe Grüße!!!!

———————————

Name: Heike Rolf
E-mail: roelfe05@freenet.de
Stadt: Harsewinkel 3
Land: NRW
Homepage: http://www.vomNiggeland.de
Datum: 16-Jan-2008 10:14:19
Nachricht:

Guten Tag,
Mein Name ist Heike Rolf und wir züchten Parson Russell Terrier. Ich bin irgendwie durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und möchte Ihnen nur mitteilen, dass auch Ihre Hunde wunderschön sind, besonders der Anton. Herzliche Grüße von uns aus dem Münsterland!
Familie Rolf

——————————-

Name: Dagmar Jeismann
E-mail: daggis-shop@gmx.de
Stadt: Bochum
Land: NRW
Homepage: http://www.jack-russell-of-dartmoor.de
Datum: 21-Jan-2008 18:02:20
Nachricht:

Hallo Familie Pelz
Ich bin schon des öfteren auf ihrer Homepage (sie gefällt mir übrigens sehr gut) gewesen, heute gehe ich jedoch nicht ohne einen Gruß zu hinterlassen.Ich wünsche ihnen für ihre Hundezucht alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße Dagmar Jeismann

————————————

Name: Philippa Ayomah
Stadt: Düsseldorf
Land: Deutschland
Datum: 25-Jan-2008 15:54:01
Nachricht:

Ihr habt wirklich wunderschöne Hunde und die sehen sehr gesund aus. Ich habe eine drei jährige Jack Russell Dame und sie ist ein Energiebündel. Aber wir lieben sie, dennoch suchen wir einen Zweithund. Ich werde mich sicherlich noch einmal melden.

mfg P.Ayomah

———————————-

Name: Werner Buczek
E-mail: meinbild@t-online.de
Stadt: Untermaubach
Land: NRW
Homepage: http://www:// mpac-kunst.com
Datum: 27-Jan-2008 15:52:25
Nachricht:

Hallo liebe Familie Pelz,
herzlichen Glückwünsch zum Doppelwurf der schönen Welpen. Wir haben sie soeben  auf der Homepage angesehen. Auch gefällt uns besonders gut die Hündin “Lotta”. Es fällt uns schwer, sich für eine bestimmte Welpen – Hündin zu entscheiden. Unser Favorit ist Gina. Wir freuen uns auf den Besuch !

Viele Grüße aus der Eifel Iris und Werner

——————————–

Name: Esther Ibba
E-mail: 4ibba@tiscali.nl
Land: Niederlande
Homepage: http://www.worthwaitingfor.nl
Datum: 4-Feb-2008 18:51:49
Nachricht:

Gratuliere mit Lotte, ich finde sie sehr toll!

——————————–

Name: Leonie
E-mail: l.kampen93@web.de
Stadt: Voerde
Land: Deutschland
Datum: 8-Feb-2008 20:06:26
Nachricht:

Hallo 🙂
Rico hat mir ja schon ganz viel von euren süßen Welpen erzählt, aber ich musste unbedingt nochmal auf die Hp.
Die Welpen sind wirklich zuckersüß, einfach goldig 🙂 Aber Lotta finde ich auch ganz toll 🙂

Schöne grüße, Leonie

——————————-

Name: Familie Schümmer
E-mail: willibert-schuemmer@t-online.de
Stadt: Bedburg-Hau Till-Moyland
Land: Deutschland
Datum: 11-Feb-2008 17:50:34
Nachricht:

Was habt ihr hübsche Jackiemamas- und Papas und natürlich Jackiewelpen! Leider ist unser Jackie Robbie verstorben und unser Labradorrüde muß alleine unsere Kinder und unsere Tiere auf dem Bauernhof bei Laune halten! Gerne hätte er wieder einen Spielkameraden und wir einen treuen charakterstarken Jack-Russell! Und gerade die mit den kurzen Beinen gefallen uns so gut! Wäre es möglich mal vorbei zu schauen, um uns vielleicht von einem Welpen aussuchen zu lassen?
Viele liebe Grüße von Familie Schümmer aus Till-Moyland!

—————————–

Name: Familie Buczek
E-mail: padrona@t-online.de
Stadt: Untermaubach
Land: Deutschland
Homepage: http://mpac-kunst.com
Datum: 17-Feb-2008 11:12:07
Nachricht:

Hallo Familie Pelz !

Vor 1 Woche haben wir die kleine Rasselbande besuchen dürfen und finden alle ganz toll. Wir haben uns ja für die kleine Finja entschieden, und uns geht das süße kleine Wesen nicht mehr aus dem Sinn. Es ist ein kleiner Trost, daß wir die Welpen auf Ihrer Homepage bewundern können. Wir freuen uns schon riesig auf den Abholtermin !!!
Viele Grüße Iris und Werner

———————————

Name: Familie Schümmer
E-mail: willibert-schuemmer@t-online.de
Stadt: Dorf Till-Moyland
Land: NRW – Deutschland
Datum: 18-Feb-2008 10:31:16
Nachricht:

Hallo liebe Familie Pelz!
Ich hoffe es geht allen Menschen und Tieren gut und freue mich schon auf heute Nachmittag! Meinen Mann habe ich heute die kleine Welpen gezeigt! Er hat nun meine schwierige Entscheidung abgenommen, indem er spontan Gina für uns “auswählte”! Glücklich und zufrieden kann ich mich nun auf den Weg zu Ihnen machen!
In Vorfreude Melanie Schümmer

———————————

Name: K. Müller
E-mail: jan-hinek@superkabel.de
Stadt: Bad Bramstedt
Land: Germany
Homepage: http://www.vonderbramau.de.tl
Datum: 18-Feb-2008 18:34:36
Nachricht:

Liebe Fam. Pelz,
ich bin heute per Zufall auf Ihrer Seite gelandet und kann Ihnen nur zu diesen Würfen gratulieren! So herzallerliebst! Wenn wir nicht grade unsere neue Hündin (5 Monate; Namens Lotta!) hätten, wären wir in starker Versuchung gewesen! Klasse, wie Sie das machen! Weiter so! Tolle Seite!
Grüße Fam. Müller

———————————–

Name: Hungerkamp
E-mail: hungerkamp@gmx.de
Stadt: Bocholt
Land: Deutschland
Datum: 18-Feb-2008 20:37:34
Nachricht:

Hallo liebe Jackie Family
Wir haben uns heute mit viel Freude die aktuellen Fotos angeschaut. Natürlich immer auf der Suche nach unserem Freddy. Wir haben ihn jetzt schon fest in unser Herz geschlossen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Ihnen und rufen natürlich vorher an.
Viel Spass noch mit der Russelbande
Bis bald Sigrid und Dirk Hungerkamp

———————————

Name: Steffi
E-mail: steffi-1976@gmx.de
Land: Deutschland
Homepage: http://www.jackrussellofsouthhill.de
Datum: 19-Feb-2008 18:36:21
Nachricht:

Hallo! Eine tolle seite haben sie, und die Lotta ist ja eine ganz süße. Hoffentlich bekommt sie auch mal so wunderschöne Babys wie ihre anderen Hunde.
Lg.Steffi

——————————–

Name: Labbi Jona der Familie Schümmer
E-mail: willibert-schuemmer@t-online.de
Stadt: Dorf Till-Moyland
Land: NRW
Datum: 22-Feb-2008 11:11:07
Nachricht:

Hallo liebe Gina!
Meine Familie hat mir schon erzählt, dass du bald zu uns kommst. Endlich… ich freue mich schon auf dich! Dann kann ich dir alles auf unserem Bauernhof zeigen und können den ganzen Tag spielen und kuscheln. Ich laß dich auch in meinem Körbchen schlafen, wenn du nicht in deinem alleine liegen möchtest! Die Spaziergänge sind dann auch wieder spannender! Dann sausen wir zusammen überall herum! Ich pass auch immer auf dich auf, du auch auf mich? Ich kann es kaum erwarten, bis du da bist und ich glaube meine lieben Menschen auch nicht! Hoffentlich geht die Zeit schnell um…
freue mich auf bald Dein Jona

———————————–

Name: Patrick
E-mail: jackrussel1@gmx.de
Land: Rheinland Pfalz
Homepage: http://jackrussell.plusboard.de
Datum: 2-Mar-2008 16:11:50
Nachricht:

Hi, super Seite habt Ihr hier gemacht machst Spass hier zu lesen, würden uns natürlich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

Gruß Patrick

———————————-

Name: Bittner Peter
E-mail: bittner_peter@t-online.de
Stadt: Bad Neuenahr Ahrweiler
Land: Deutschland
Datum: 4-Mar-2008 11:52:02
Nachricht:

Hallo Familie Petz!
Wir würden uns freuen wenn sie mit uns Kontakt aufnehmen würden.Ich habe mich total in den kleinen weiß schwarzen mit den braunen Augenringe verliebt.Bitte geben sie mir Nachricht ob er noch zu haben ist.Würde mich freuen wenn wir einen Termin aus machen könnten,um den kleinen süßen kennen zu lehren.
L.G.Lilo und Peter aus Ahrweiler

———————————

Name: Sandra
Datum: 4-Mar-2008 17:28:08
Nachricht:

Hallöchen, man merkt, dass ihr mit voller Liebe dabei seid. Das finde ich super. Wirklich tolle Seite und ganz ganz süße Hunde.
Macht weiter so!!

——————————–

Name: *Sophie*
Stadt: Wesel
Land: Deutschland
Datum: 9-Mar-2008 11:13:43
Nachricht:

Hallo liebe Jakie family !!!
Ich find eure Hundiiiss echt super,megaaa,dolle süß und würd mich sofort darin verlieben!!!^^ Ich habe mir bereits eure Hundefotos angesehen und finde Anton total knuffig!!! hhhmmmm…. Ja was soll man dazu noch sagen:Viel Glück und bis bald !! xD  =) x3

——————————–

Name: Labbi Jona der Familie Schümmer
E-mail: willibert-schuemmer@t-online.de
Stadt: Dorf Till-Moyland
Land: NRW
Datum: 10-Mar-2008 11:48:50
Nachricht:

Hallo liebe Gina,
noch 3mal schlafen, dann kommst du endlich zu uns. Ich freue mich schon riesig! Dein Hundekörbchen ist schon fertig. Ich habe dich zwar noch nie gesehen, aber ich glaube du bist eine gaaanz süße, wilde, kleine Hundedame. Du brauchst auch keine Angst haben, denn ich werde immer auf dich aufpassen, Pfote drauf! Viele liebe Grüße an deine Menschen und Tiere… Ich winke mit meiner Hundepfote…
bis bald Jona

———————————

Name: Sigrid Hungerkamp
E-mail: hungerkamp@gmx.de
Stadt: Bocholt
Land: Deutschland
Datum: 13-Mar-2008 16:42:38
Nachricht:

Hallo liebe Familie Pelz
Wir freuen uns,daß es allen Jackies gut geht und das die kleine Greta ein schönes Zuhause gefunden hat. Wir können an nichts anderes mehr denken, als an unseren kleinen freundlichen Freddy (Kalle). Es ist schon alles für ihn vorbereitet. Wir “müssen” nur noch eine Woche Ski fahren, dann schnell ab nach Hause und Freddy abholen. Wir telefonieren noch am Karfreitag, um für Samstag eine Zeit auszumachen. Wir freuen uns schon, liebe Grüße von Fam.Hungerkamp

———————————

Name: Labbi Jona der Familie Schümmer
E-mail: willibert-schuemmer@t-online.de
Stadt: Till-Moyland
Land: NRW
Datum: 17-Mar-2008 11:16:33
Nachricht:

Hallo liebe Familie Pelz!
Endlich ist Gina bei uns angekommen! Das ist ja eine fidele, kernige, kleine Perle! Wir haben eine Menge Spaß! Sie hat schon viel dazu gelernt: Katzen jagen, Besen beißen, große Pferde anbellen, durch Pfützen und Match sausen, graben,klettern und vor allem stundenlang mit mir spielen (kann meine Morgen- und Mittagschläfchen leider nicht mehr so ausgiebig einhalten), kurz es ist viel Leben in der Bude… voll toll!!!! Sie schläft nachts auch in ihrem Körbchen tagsüber am Liebsten mit in meinem. Ich passe gut auf sie auf (obwohl, manchmal passt sie auf mich auf, die schimpft die Kühe aus, das würde ich mich nicht trauen!). Ich bin total in sie verliebt und sie darf auch meinen großen Knochen haben, dann nehme ich ihren kleinen. Liebe Grüße auch von Gina (die hat gerade keine Zeit, weil sie wild durch den Garten springt) und von meinen Menschen!
Augenzwinker und Pfote hoch…
Jona

————————————-

Name: Werner Buczek
E-mail: meinbild@t-online.de
Stadt: Kreuzau
Land: NRW
Homepage: http://mpac-kunst.com
Datum: 24-Mar-2008 12:31:52
Nachricht:

Aktuelles von der kleinen Finja aus der Eifel !
Im Augenblick ist Finja die Nummer 1 in unserer Familie. Es wird sogar früher aufgestanden und später schlafen gegangen. Finja hat zwei Schlafkörbchen, das im Wohnzimmer wird in der Spielphase mit Terrierblut ständig auf einen neuen Platz gezogen, das im Schlafzimmer wird nur zum Ausruhen genutzt. Der wichtigste Platz aber ist die Küche und der Schoß von Herrchen. Sie freut sich riesig, durch den Garten zu sausen, flitzen, rasen, wuseln, springen und zu graben. Häufchen ? Manchmal ! Oder doch lieber drinnen ?
MfG Iris und Werner

————————————–

Name: Pontkees
E-mail: gerd.pontkees@freenet.de
Datum: 24-Mar-2008 13:15:44
Nachricht:

Liebe Familie Pelz,
die liebe Grace, jetzt genannt “Tessa” fühlt sich bei uns “Terrier-Wohl”. Sie hat sich super eingelebt, hat zu allen Familienmitgliedern einen herzlichen Kontakt aufgebaut. Sie ist schon fast stubenrein, sie hat ja auch ihre eigene Wiese. Spazieren gegangen sind wir auch schon. Sie ist eine muntere, verspielte Hündin, an der wir viel Freude haben.
Herzliche Grüße von Tessa und Familie Pontkees

————————————-

Name: Schulz
Stadt: Bottrop
Datum: 24-Mar-2008 21:39:08
Nachricht:

Liebe Familie Pelz,
Foster (Kalle) hat sich bei uns gut eingelebt, er ist ein ganz lieber und verschmuster Hund. Kalle ist sehr lebendig und hat schon viel Ausdauer. Sitz und Platz, das kann der Kalle schon richtig gut. Seine beste Freundin ist natürlich unsere Tochter. Der Tipp mit dem Kennel war ausgezeichnet, er ist mittlerweile sein Lieblingsplatz. So nach dem Motto>> Mein Kennel, mein Fell, mein Knochen<<
Liebe Grüße aus Bottrop senden Euch die Schulzens

———————————–

Name: Gina of Water Castle der Familie Schümmer
E-mail: willibert-schuemmer@t-online.de
Stadt: Till-Moyland
Land: NRW
Datum: 28-Mar-2008 12:23:41
Nachricht:

Haaaalllooo, ich bin es, eure Gina!
Erst habe ich euch ein bisschen vermisst, aber schon bald habe ich mich bei meiner neuen Familie eingelebt… Erst dachte ich, hier wären gaanz viele, große Jackies, so wie ich es einer bin, aber als ich die zum ersten Mal angebellt habe, machten die nur “Muh”. Da stimmt ja wohl was nicht! Der Jona ist ein gutmütiger und liebenswerter Labrador und ein toller Spielkamerad (vielleicht ein bisschen grobmotorisch). Ich finde der sollte sich mehr bewegen und jetzt bin ich sein Fitnesstrainer. Psst… ich glaube der ist in mich verliebt… Am liebsten bin ich draußen oder im Stall, aber abends kuscheln, mit meinen Menschen auf dem Sofa, finde ich sehr entspannend. Nachts schlafe ich in meinem Kennel. Ich habe eine nette Familie gefunden, die mich alle lieben, auch wenn ich schon mal etwas anstrengend bin (ich bin ja schließlich Jackie Gina, dann auch noch of Water Castle, das bürgt schließlich für Qualität) So, jetzt aber Schluss, ich möchte heute noch was erleben…
Liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner wau, wau und Pfötchen hoch…
eure Gina

————————————–

Name: Köster
E-mail: ankoes@web.de
Stadt: Voerde (Niederrhein)
Datum: 29-Mar-2008 19:24:12
Nachricht:

Hallo, wollte mich auch mal kurz melden-“Franklin of Water Castle, genannt Lui”.
Habe mich bei meiner Familie gut eingelebt. Zu uns gehört auch noch eine Jacky Dame Aika u. ich habe mich ganz doll verliebt. Ich folge ihr auf Schritt u. Tritt u. möchte immerzu mit ihr spielen. Manchmal klappt es auch, aber ich glaube, ich bin ihr zu wild. Ich darf ihre Spielsachen haben, nur beim Fressen versteht sie keinen Spass! Dabei ist mein Napf immer viel schneller leer u. ich möchte ihr doch nur helfen, ihren auch zu leeren. Pippi machen – na ja – ich weiß gar nicht so recht, warum nicht auf die Fliesen. Ich gehe schon jeden Tag ein bisschen spazieren, aber nur, wenn Aika auch mit geht. Nachts schlafe ich auch im Kennel, aber noch bei meinen Menschen am Bett. So jetzt bin ich müde, war ‘nen harter Tag ein putzmunteres Wau wau u.
bis bald mal Euer Lui

—————————————

Name: Hungerkamp
E-mail: hungerkamp@gmx.de
Stadt: Bocholt
Datum: 31-Mar-2008 21:12:39
Nachricht:

Hallo liebe Familie Pelz
Wir freuen uns, Ihnen berichten zu können, dass unser kleiner Kalle (Freddy) sich super bei uns eingelebt hat. Er ist so ein freundlicher Bursche, den man einfach nur lieb haben kann. Unsere Wohnung und den Garten hat er jedenfalls schon in Beschlag genommen. Kalle weint Nachts nicht und schläft von ca. 20:00 Uhr  bis Morgens um 5:00, dann geht`s aber mächtig los. Sigrid hat ihm schon einiges beigebracht, z.B.: Sitz oder auf Kommando in sein Körbchen bzw. Transportkorb zu gehen. Außerdem stellt er sich seit zwei Tagen vor die Terassentür wenn er muß. Es ist einfach nur ein Riesenspaß mit diesem springlebendigen, kleinen Kerl zusammen zu sein. Wir werden weiter von ihm berichten und wünschen Ihnen und Ihren Jackies alles Gute.
Liebe Grüße von Kalle und seiner Familie

—————————————-

Name: Hungerkamp
E-mail: hungerkamp@gmx.de
Stadt: Bocholt
Datum: 31-Mar-2008 21:12:39
Nachricht:

Hallo liebe Familie Pelz
Wir freuen uns, Ihnen berichten zu können, dass unser kleiner Kalle (Freddy) sich super bei uns eingelebt hat. Er ist so ein freundlicher Bursche, den man einfach nur lieb haben kann. Unsere Wohnung und den Garten hat er jedenfalls schon in Beschlag genommen. Kalle weint Nachts nicht und schläft von ca. 20:00 Uhr  bis Morgens um 5:00, dann geht`s aber mächtig los. Sigrid hat ihm schon einiges beigebracht, z.B.: Sitz oder auf Kommando in sein Körbchen bzw. Transportkorb zu gehen. Außerdem stellt er sich seit zwei Tagen vor die Terassentür wenn er muß. Es ist einfach nur ein Riesenspaß mit diesem springlebendigen, kleinen Kerl zusammen zu sein. Wir werden weiter von ihm berichten und wünschen Ihnen und Ihren Jackies alles Gute.
Liebe Grüße von Kalle und seiner Familie

—————————————

Name: Gina of Watercastle
E-mail: willibert-schuemmer@t-online.de
Stadt: Dorf Till – Moyland
Land: NRW
Datum: 13-Jun-2008 16:15:47
Nachricht:

Hallöchen liebes Rudel Pelz!
Hoffentlich geht es euch allen gut! Ich bin putzmunter! Jetzt kann ich schon perfekt schwimmen, aber nur wenn es schön warm ist (im Moment geht das ja gar nicht, brrrr), immer schön das Köpfchen und das Schwänzchen in die Höh`! Eine neue Sportart habe ich auch entdeckt: Frisbee, wow, das geht voll ab! Hier zu Hause ist was los, wir haben 10 Katzenwelpen… voll spannend, da darf ich mit ins Gehege und bin ganz vorsichtig. Lege mich ganz ruhig auf den Boden und beobachte alles. Am Anfang war ich noch sehr stürmisch, aber jetzt bin ich ein Jackie auf Samtpfotentrip…echt süß! Obwohl die Katzenmütter reizen mich schon mal zum hinterherlaufen… nur ganz kurz, zum testen, ob ich´s noch kann! Die kleine, wilde Gina schickt einen feuchten Nasenstubser an meine Eltern, meiner Familie auf 2 Beinen und alles was so kreucht und fleucht… P.S.wisst ihr eigentlich, das wenn ich versuche meine Rute zu jage, ich immer doll werde und umfalle, komisch…
Grüßle eure Gina

————————————-

Name: Hungerkamp
E-mail: hungerkamp@gmx.de
Stadt: Bocholt
Land: NRW
Datum: 8-Jul-2008 17:16:54
Nachricht:

Hallo liebe Familie Pelz,
liebe Grüsse aus Bocholt sendet Euch Euer Kalle (Freddy) Hungerkamp. Mir geht es hier richtig gut, Langeweile kenn’ ich nicht. Ich bin schon ganz schön groß geworden. Mein Frauchen nimmt mich immer mit zur Arbeit, weil ich so gut erzogen bin, darf sie das und die Arbeitskollegen freuen sich auch immer (ich gehe ja schließlich zur Hundeschule). Meine Leute sagen immer ich wäre ein Sechser im Lotto, weil ich so ein witziger und lustiger kleiner Kerl bin und wunderschön noch obendrein. Mein Rudel ist super stolz auf mich. Als Dank zeig’ ich ihnen oft mein schönstes Lächeln, denn es gibt Hunde, die Lachen können und dazu gehöre ich! Ich hab’ jetzt keine Zeit mehr, denn wir fahren jetzt in den Stadtwald, da kann ich frei durch die Gegend wetzen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mal was von euch hören würden!
Liebe Grüße, euer Kalle und Familie

———————————-

Name: Steffi
E-mail: steffi-1976@gmx.de
Stadt: Dortmund
Land: Deutschland
Homepage: http://www.ofsouthhill.gratis-homepage.de
Datum: 17-Jul-2008 22:31:02
Nachricht:

Hallo Fam.Pelz !
Das mit eurer süßen Lotta tut mir echt leid ! Aber ich hoffe natürlich wie ihr,das es ihr bald wieder besser geht !Schaut doch mal bei uns vorbei. Lg.Steffi und ihre Jacky`s

———————————–

Name: Mac Art Stine
E-mail: Surf28717@AOL.com
Stadt: Bremen
Datum: 22-Jul-2008 20:48:37
Nachricht:

Hallo Familie Pelz,
wir haben die Krankengeschichte von Stines Schwester Lotta gelesen und wollen nicht wieder gehen, ohne unsere Grüße und die besten Wünsche für Sie und Lotta zu hinterlassen.
Viele herzliche Grüße von Stine und Familie Kirsten Huth

———————————-

Name: Nicole
E-mail: drachi@pdmailer.net
Stadt: Neuruppin
Land: Brandenburg
Homepage: http://www.leuchte-kaefer.de
Datum: 18-Aug-2008 14:03:51
Nachricht:

Hallo Ihr Lieben,
Eure Hundis sind ja ganz süß! Tolle Seite!
Liebe Grüße Nicole

———————————

Name: Andrea Köster
E-mail: ankoes@web.de
Stadt: Z.Zt. Andermatt
Land: Schweiz
Datum: 20-Aug-2008 15:35:51
Nachricht:

Viele liebe Grüße aus der Schweiz sendet euch allen Euer Lui(Franklin).
Ich bin mit meinen Menschen u. Aika im Wohnmobil in der Schweiz unterwegs. Haben schon einige Berge erklommen (in Summe schon 1500 Höhenmeter). Wenn die Menschen nur nicht so langsam wären, muß immer ziehen (habe schon ein Geschirr um), damit Herrchen schneller wird. Jetzt schlaf ich erschöpft, um Kraft für morgen zu sammeln.Urlaub ist ja so schön.Ansonsten geht es mir bei meinen Menschen auch super gut.Wenn die Ferien um sind, steht bei mir auch 2mal die Woche Hundeschule u. 1mal Agility auf dem Stundenplan.Aber erst sind wir noch gut 3 Wochen unterwegs. Viele Grüße an Fam. Pelz. Hoffe es geht Lotta u. dem Familienzuwachs gut. Viele Grüße auch an alle meine Wurfgeschwister.
Bis bald!!! Euer Lui

———————————–

Name: Melanie Schümmer
E-mail: willibert-schuemmer@t-online.de
Stadt: Till-Moyland
Land: NRW
Datum: 22-Aug-2008 08:55:00
Nachricht:

Hallo liebe Familie Pelz!
Was ist denn da bei euch los. Ich habe es gerade gelesen! Die arme Lotta, sie kann froh sein so liebe Menschen um sich zu haben! Ob das jeder andere auch getan hätte? Ich schon! Bei Traumhunden macht man das eben! Genau wie bei unserem Traumhund Gina! Sie ist top-fit! Oft muß ich mir klar machen, das sie erst 7 Monate alt ist, also Baby! Sie ist super gelehrig und unglaublich offen und cool bei neuen Situationen! Selten hat sie Streß, nur bei Wasserschläuchen tickt sie komplett aus, erst wenn sie komplett naß ist, steht sie wie ein “begossener Pudel” vor uns, zitternd, wehleidiger Blick und das Fell ist aufgeplustert wie das Federkleid eines Hahns! O.k. schnell wird sie wieder trocken gemacht und geherzt und gekuschelt, kaum fertig geht`s ab, nah wohin, klar zum Schlauch… auf ein neues! Sie ist ein Powerpaket, sobald wir draußen sind, Attacke! Abends auf der Couch, eine Schnabbelschnute und Schmusekatze! Apropos Katze, mit der liegt sie morgens im Körbchen und schläft?! Alles klappt prima…
Grüße von mir und Gina an alle 2 und 4 Beiner der Familie Pelz

———————————–

Name: Silke
E-mail: beutejaeger@t-online.de
Stadt: Kalletal
Land: Deutschland
Homepage: http://www.beutejaeger.de
Datum: 8-Sep-2008 16:16:45
Nachricht:

Hallo,

eine wirklich tolle Homepage und Hunde habe ich hier vorgefunden und wollte nicht gehen, ohne vorher einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Liebe Grüße aus dem Kalletal
Silke und das Terrierquartett

———————————-

Name: Sandra Schütte
E-mail: sanni-schuette71@web.de
Stadt: Duisburg-Walsum
Datum: 14-Sep-2008 14:09:34
Nachricht:

Hallo liebe Fam. Pelz !
Nach langer Zeit bin ich nun mal wieder auf Eurer Homepage gelandet und wollte Euch schnell einen lieben Gruß hinterlassen. Mit großem Schrecken habe ich von Lotta gelesen; da habt Ihr ja einiges mitgemacht. So manches hat mich sehr an Banja erinnert… Ihr geht es sehr gut bei meinem Mann und der neuen Familie, konnte sie das ein oder andere Mal dort besuchen. Ich habe nun auch wieder einen Jackie. Er heißt Aiden ist nun sieben Monate alt. Wenn man einmal einen Jackie hatte geht es halt nicht ohne. Und so ist nun auch wieder Abwechslung mit neuem Hund und neuem Partner in mein Leben gekommen. Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute und würde mich freuen mal wieder etwas von Euch zu hören.
Bis dahin Gruß Sandra Schütte und Aiden

————————————

Name: Silke
E-mail: beutejaeger@t-online.de
Stadt: Kalletal
Land: Deutschland
Homepage: http://www.beutejaeger.de
Datum: 7-Dec-2008 11:28:36
Nachricht:

Der Advent ist nicht mehr still – ich weiß nicht, ob ich`s anders will. Geschenke für die Hunde kaufen, schnell um kleine Dinge laufen, ein paar Briefe für Verwandte – gute Wünsche für Bekannte – auch – laßt den Leuten ihren Trubel und der Christnacht ihren Jubel! Was wär Weihnacht ohne Streß – wo kein Jubel – da kein Fest!
Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und besinnliche Feiertage.
Silke und das Terrierquartett

———————————-

Name: Katja Müller
E-mail: jan-hinek@superkabel.de
Stadt: Bad Bramstedt
Land: Germany
Homepage: http://www.vonderbramau.de.tl
Datum: 25-Dec-2008 10:43:17
Nachricht:

Liebe Fam. Pelz,
nach langer Zeit, habe ich mal wieder Ihre HP besucht. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachten und guten Rutsch und das Ihre Zucht erfolgreich weitergeht. Die Umstände mit Lotta gehen uns sehr nahe und wir können Ihre Schritte sehr gut nachvollziehen. Wir wünschen Ihnen dafür viel Kraft, viel Gesundheit für Mensch und Tier!
Liebe Grüße von den Bramaujacks und Familie Müller

 

 

 

 

 

 

Posted on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*