Gästebuch 2009

Name: gerd
Datum: 20-Jan-2009 07:38:47
Nachricht:

schöne seite, weiter so

———————————–

Name: Mehlan, Christa
E-mail: penny251250@aol.com
Stadt: Strehla
Land: Deutschland
Homepage: http://www.siteworld.de/pjrt-nixstein
Datum: 17-Mar-2009 13:53:08
Nachricht:

Hallo,
bin durch Zufall auf Ihre HP gekommen, wirklich eine schöne Hompage und auch schöne Hunde, macht weiter so.
Viele Grüße aus Strehla Christa Mehlan

————————————-

Name: Cornelia Gohdes
E-mail: cg@padi.ch
Stadt: Geroldshausen
Land: Bayern
Datum: 26-Mar-2009 13:03:29
Nachricht:

Hallo Familie Pelz,
hiermit möchte ich mal ein paar Worte an alle richten, die überlegen sich so einen kleinen Racker zuzulegen. Familie Pelz verfolgt mit einer Hingabe ihre Zucht wie sie selten angetroffen wird. Die viele Mühe die sie in ihre Hompage steckt, all die netten Berichte und Fotos von der Entwicklung der Kleinen bis hin zu einer Hundehochzeit…..grins und auch ihre gesamte Tierliebe. Die Jackys von der Familie Pelz sind vorbildlich, davon konnte ich mich Anfang des Jahres selbst bei einem Besuch überzeugen. Wir können es kaum erwarten den kleinen Racker endlich zu besuchen und ihn dann letztendlich bei uns zu haben.
weiter so Cornelia Gohdes

——————————

Name: Michaela Schleß
E-mail: ml-dieblume@web.de
Stadt: Kalkar
Datum: 26-Mar-2009 23:02:52
Nachricht:

Hallo Fam. Pelz,
dem Eintrag aus Bayern kann ich aus Erfahrung nur zustimmen. Diese Hingabe bei der Aufzucht der Welpen hat sich bei unserer Becky zu 100 % ausgezahlt. Ich bin immer noch begeistert wieviel Freude uns unsere Becky (Wurf B) bereiten kann. Die aktuellen Babys haben viel Ähnlichkeit mit unserer Becky, aber am ähnlichsten sieht Sie Anton vom Gesicht her. Gerne würden wir mal wieder vorbeischauen, wenn es die Zeit erlaubt, vielleicht im Sommer. Habe nämlich Befürchtungen wenn ich den aktuellen Wurf sehe, nicht alleine nach Hause zu gehen. Es ist wirklich wunderschön und empfehlenswert einen Jackie aus dem Hause Pelz zubekommen. Unsere Becky hat zwar ihren eigenen Kopf, jedoch hört Sie aufs Wort und hat sich unserem hektischen und arbeitsreichen Leben total angepasst.
Schöne Grüße aus Kalkar und viel Glück mit den Jackies
Becky, Michaela und Georg

———————————-

Name: Geißler
E-mail: vanessageissler80@googlemail.com
Stadt: Hopferau i. Allgäu
Land: Bayern
Datum: 12-Apr-2009 19:50:13
Nachricht:

Hallo und Frohe Ostern aus dem sonnigen Allgäu wünschen Helena, Vanessa, Lars und Eddie!!!!
Wir können es kaum erwarten, unseren zweiten Jackie aus dem Hause Pelz zu bekommen!!! Eddie ist schon vorbereitet ;o) und schon ganz aus dem Häuschen wenn er die Kleine im Internet sieht ;o)
Bis bald Eure Familie Geißler

————————————

Name: Becky
E-mail: ml-dieblume@web.de
Datum: 18-Apr-2009 23:20:41
Nachricht:

Hallo Fam. Pelz,
einfach süß die Welpen. Könnte sofort Honey mit nach Hause nehmen, würde ja gut zu Becky passen, aber ob das GUT gehen würde?
Gruß Becky

———————————-

Name: Geißler
E-mail: vanessageissler80@googlemail.com
Stadt: Hopferau i. Allgäu
Land: Bayern
Datum: 25-Apr-2009 11:32:32
Nachricht:

Hallo Ihr Lieben,
wollten nur mal sagen, dass wir uns waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhnsinnig auf unsere Hummel freuen ;o)
Super Hunde, super Fotos ;o)
LG Familie Geißler mit Eddie

———————————-

Name: Sandra & Dieter
Stadt: Aurich
Land: Germany
Datum: 5-May-2009 11:42:59
Nachricht:

Liebe Familie Pelz,
wir hoffen es geht Euch genauso gut wie der kleinen Bande. Die Bilder sehen wirklich so toll aus und wir können es nicht abwarten unsere kleine Hermine zu uns nach Hause zu holen. Mittlerweile hatte ich meinen letzten Arbeitstag in Hamburg und wohne nun entgültig bei Dieter in Aurich. Ich fühle mich sehr wohl hier, doch fehlt noch etwas Leben im Haus…aber das dauert ja nicht mehr allzu lange. Mittlerweile wird die Vorfreude auf Hermine schon recht teuer…hihi. Ständig findet man neues Spielzeug oder andere schöne Sachen worüber Hermine sich bestimmt freuen wird. Was Euch sicherlich freuen wird ist die Tatsache, dass wir uns entschlossen haben Hermine ihren schönen Namen zu lassen. Hermine ist und bleibt Hermine 🙂
So, nur ein kurzes Hallo und liebe Grüße aus Aurich senden Sandra und Dieter. Wir werden uns demnächst nochmals tel. melden. Bis bald 🙂

————————————–

Name: Conny Gohdes
E-mail: conny.gohdes@gmx.de
Stadt: Geroldshausen
Land: Bayern
Datum: 25-May-2009 09:13:53
Nachricht:

Hallo Mama Curly,
Wau, wau nun bin ich bei Conny Frau. Die 2 Tag in meinem Zuhause sind wie im Flug vergangen, da ich soooooo viel zum entdecken hatte. Es ist ein grosses Haus,wo ganz viel Platz zum spielen ist. Aber das tollst ist der Garten, den kenne ich ja schon von dir. Am liebsten tobe ich dort herum, oder lege mich in den Schatten unter einen Baum. Was mir auch sehr gut gefällt ist das schlafen bei Frauchen auf dem Bauch oder auch bei Herrchen. Gelernt habe ich schon wo es Fressen gibt, das ich eigentlich in den Garten mein Geschäft machen sollte….., klappt schon ganz gut. Habe bis heute nur einmal in die Küche gepinkelt.In dem Zimmer wo mein Frauchen und Herrchen in so einen komischen Kasten schauen und Geräusche raus kommen, habe ich ein ganz kuschliges Bettchen. Von dort aus kann ich in den Garten schauen und aufpassen, wenn jemand vorbei geht. Mit einen lauten wau wau sag ich es dann meinem Frauchen. Abends wenn es dunkel ist muss ich in so eine Box wo ich nicht raus kann, das gefällt mir nicht so gut. Ich möchte viel lieben bei Frauchen und Herrchen im Bett schlafen. Mama Curly du siehst es geht mir gut und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Schick dir ein dickes Wau Wau. Dann noch ein grosses Ablecken an Sabine und Christian, die mich so wunderbar auf mein Leben vorbereitet haben.
Muss jetzt schlafen da ich schon wieder müde bin.
Euer Joie Heardbreacker

——————————–

Name: Hailey
E-mail: sonnenschein-2@web.de
Datum: 28-May-2009 14:56:33
Nachricht:

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich schnell an mein neues Zuhause gewöhnt. Da gibt es Tiere die Hufe haben, größer als Ihr es euch vorstellen könnt- man das müsstet Ihr sehen. Es ist immer etwas los und dauernd kommt ein neuer Freund zum spielen, meine liebste Freundin heißt Luna und ist auch einer von unserer Sorte. Dann gibt es noch Nike, ein Labradorrüde, dem zeige ich jetzt schon wo’s lang geht 😮 Mein “Geschäft” erledige ich meistens dort wo es sein muss- da ist Frauchen hinterher wie der Teufel der armen Seele, kaum mache ich die Augen auf…raus… kaum habe ich gespielt und suche nur ein gemütliches Plätzchen..raus…nach dem fressen..raus und so geht das jeeeden Tag für Tag! Meine juckerei wird auch langsam besser, ansonsten gehts mir prächtig… gaaaanz viele liebe Grüße an den Rest der Russelbande…ein lautes Wau und bis bald….
Eure Hailey

——————————

Name: Conny Gohdes
E-mail: cg@padi.ch
Stadt: Geroldshausen
Land: Bayern
Datum: 19-Jun-2009 20:19:13
Nachricht:

wau wau ,
hier meldet sich der Lümmel (Joie) aus der ersten Bank mal wieder. Nun sind ja schon ein paar Wochen vergangen und ich habe gaaaaaanz viel zu erzählen.Conny & Ralf kümmern sich ganz dolle um mich. Ich darf sogar auf`s Sofa um mit den beiden zu kuscheln. Das mache ich ganz besonders gerne.Wenn ich dann einschlafe darf ich liegen bleiben. Das ist soooo entspannend dass ich mich immer auf den Rücken drehe und alles zeige was ich habe……ist eh meine liebste Schlafposition. Gelernt habe ich Sitz,Platz, und bleib, was nein, nimm`s, bring`s und aus bedeutet. In der  Welpenschule musste ich in einen grossen Wurfel steigen und über Holzdiehlen laufen und durch 2 Autoreifen gehen damit ich zu Frauchen komme. Habe ich nur gemacht weil Frauchen sooooo gute Leckerli hat. Jeden Freitag kann ich es kaum erwarten bis das Zeichen kommt dass wir spielen dürfen, denn ich habe einen Freund gefunden.Er heisst Roby und ist ein Labrador Rüde 2 Wochen älter als ich. Conny & Ralf nehmen mich überall mit. Ich war schon in der Schweiz in den Bergen und am Walchensee. Da ich aber noch nicht sooooo weit laufen kann darf ich in ein Trage auf Frauchen`s Rücken. Mein Lieblingsplatz ist ein Einkaufskorb. Dort lege ich mich rein wenn wir einkaufen, oder zum Essen in die Wirtschaft gehen. Meistens verschlafe ich die Hälfte. Da Frauchen & Herrchen ab und zu länger schlafen wollen, bin ich bis um 7.30 Uhr ganz brav. Um diese Zeit erledige ich dann mein Geschäft, dauert nur 3 Min. bis alles erledigt ist. Dann schlafe ich noch mal 1 bis 1,5 Std. Mama Curly & Papa Anton ihr seht, es geht mir prächtig. Ich wiege knapp 4 Kg und bin 20cm hoch gewachsen. Am Anfang stand ein Ohr seitlich ab, was Frauchen beunruhigte. Nun ist alles OK beide hängen wie es sich für einen Jacky gehört. Nun bin ich Hundemüde vom erzählen das mir gleich die Augen zu fallen. Also ihr Liebe ein dickes Wau wau an euch und ich melde mich wieder.
euer Joie Heardbreacker

——————————

Name: Brigitte & Reinhold
Stadt: Bochum
Land: NRW
Datum: 28-Jun-2009 15:42:59
Nachricht:

Hallo zusammen,
endlich komme ich auch einmal dazu, Euch ein wenig über meine vergangenen Wochen zu berichten. Eingelebt habe ich mich bestens und mittlerweile bin ich in der Nachbarschaft auch schon als „Lucky – der Wilde“ bekannt. Und ich kann Euch sagen, der Name ist Programm! Meine neuen Alpha-Tiere haben allerhand mit mir zu tun, kümmern sich aber rührend um mich. Zugelegt habe ich auch schon ordentlich, immerhin bringe ich bereits stolze 9 Pfund auf die Waage.
Den ersten Urlaub habe ich auch schon verbringen dürfen. Das war vielleicht eine Sause! Den ganzen Tag durfte ich am See an der frischen Luft herumtoben – das war ganz nach meinem Geschmack. Und so wie es sich gehört, stand ich natürlich immer im Mittelpunkt, ganz gleich wie viele Besucher dort waren. Bei jedem konnte ich mir so also noch zusätzliche Streicheleinheiten einheimsen. Und zu entdecken gab es dort sooo viel, das war vielleicht aufregend! Abends war ich dann immer ganz geschafft… kein Wunder bei den vielen Aktivitäten.
Aber auch zuhause wirble ich den ganzen Tag herum und halte alle auf Trab – eben ganz nach Jackie-Manier. Meine ersten Kommandos beherrsche ich mittlerweile perfekt. Ihr seht, ich bin wahrlich ein Musterschüler… mehr oder weniger, das liegt ja auch immer ein wenig im Auge des Betrachters, nicht wahr? Meine Lieblingsbeschäftigungen sind dennoch Schlafen oder alternativ Unsinn anstellen, denn für Überraschungen bin ich immer gut. Lernen muss ich allerdings noch, wo ich mein Geschäft verrichten darf, das Wohnzimmer bietet sich dafür scheinbar nicht so an… aber so allmählich klappt auch das. Gut Ding will schließlich Weile haben…
Ich hoffe, Euch geht es auch allen gut. So, dann sage ich einfach einmal: Bis demnächst.
Wuffige Grüße aus dem schönen Bochum.
Euer Lucky

———————————

Name: Familie Pelz
Stadt: Voerde
Datum: 30-Jun-2009 14:04:59
Nachricht:

So, es ist an der Zeit, dass wir uns einmal selbst in unserem Gästebuch zu Wort melden und uns an genau dieser Stelle für die vielen netten Einträge unserer Besucher und natürlich ganz besonders unserer Welpenkäufer zu bedanken! Wir freuen uns jedesmal riesig darüber, wenn wir erfahren, wie toll sich “unsere” Welpen weiter entwickeln, wenn aus den kleinen Wonneproppen so richtig tolle Hunde werden, die jeder Lebenssituation gewachsen sind. Zum letzten Eintrag von Brigitte und Reinhold möchten wir für die anderen Welpenbesitzer noch ergänzen, dass sich hinter dem glücklichen Lucky unser Hänschen (im Glück) verbirgt – insoweit hat sich sein Name gar nicht so sehr verändert! Also dann liebe Grüße an alle Besucher und Welpenbesitzer,
Eure Familie Pelz und die Jackies of Water Castle

——————————–

Name: Pauline
Stadt: Essen
Datum: 22-Jul-2009 10:13:21
Nachricht:

Hallo liebe Familie Pelz,
viele Grüße aus Essen sendet Euch Pauline. Ich war mit meiner Familie zwei Wochen in Belgien am Meer und hatte viel Spaß. Allerdings sind wir für meinen Geschmack etwas zu viel gelaufen. Im Meer war ich auch, aber nur, weil mein Frauchen einfach durch das Wasser gelaufen ist und ich hinterher musste…. Einen Verehrer hatte ich auch: Abends lief ein Jackie-Rüde immer alleine spazieren und fand mich ganz toll. Den fand ich voll nervig. Ich wünsche Euch noch schöne Ferien und hoffe, dass wir bald mal wieder voneinander hören.
Eure Pauline (Daisy of Water Castle)

——————————-

Name: Sandra & Dieter
E-mail: s.schulz@freese-germany.de
Stadt: Aurich
Land: Germany
Datum: 28-Aug-2009 13:06:00
Nachricht:

Hallo Ihr Lieben,
sorry dass wir so lange nichts von uns hören lassen haben. Wir hoffen Euch geht es gut. Uns geht es wunderbar. Hermine ist die tollste Hündin die man sich vorstellen kann. Wir sind jeden Tag soooo dankbar dass wir so ein Glück mit ihr haben. Sie ist so lieb, artig, verspielt, verschmust, hübsch und sehr verfressen 🙂 Mittlerweile wiegt sie 5,7kg und hat sich prächtig entwickelt. Wir sind schon viel mit ihr verreist. Sie ist schon mehrmals geflogen, Boot gefahren, Fahrrad gefahren ( sie hat ein Weidekörbchen auf dem Gepäckträger ), Roller gefahren etc. und sie macht alles ganz toll mit und hat Spaß dabei. Nur alleine sein mag sie nicht gerne, da ist sie aber auch sehr verwöhnt weil wir sie überall mitnehmen. Hermine schwimmt ganz toll, sogar im Meer. Im Meer bekommt sie immer eine Hundeschwimmweste um, das sieht ganz niedlich aus. Wir waren gerade wieder auf Mallorca und hatten dort zwei weitere Jackies zu Besuch, das war natürlich toll für die Hunde. Merkwürdiger Weise spielen die Jackies unter sich doch am liebsten. Hermine kann sich aber auch ganz toll alleine beschäftigen, dann holt sie all Ihr Spielzeug raus und verteilt es im ganzen Haus. Oft findet man auch in irgendeiner Ecke vergraben einen sandigen Knochen, sie hat sich angewöhnt Ihre Knochen zu verstecken. Wahrscheinlich weil Rocky ( mein Papas Jack Russell ) oft bei uns zu Besuch ist und Hermine nicht mit ihm teilen mag. Beim Fressen hört die Freundschaft halt auf. Hermine liebt große Fußbälle, mit dem Ball jagt sie quer durch den Garten und das in einem Affentempo. Man kann so viel über Hermine erzählen, wie sie z.B. unserem Pony hier das Futter klaut ( sie ist sehr mutig ), wie sie im Garten Abends auf Krötenjagd geht, wie sie unsere Hühner im Stall beobachtet etc. Es ist einfach toll sie zu beobachten und das wird nie langweilig. Vor allem weil man sehen kann, wie glücklich und zufrieden sie ist. Hermine ist immer guter Dinge. Gehorchen tut sie auch schon sehr gut. Sie kann bei Fuss gehen (auch ohne Leine), erkennt Handzeichen ( z.B. Sitz und Platz ), bleibt Sitzen wenn man sagt “Bleib”, kann am Bordstein Sitz machen bevor man über die Straße geht etc. Gestern habe ich ihr ein Doggy Brain Hundespielzeug im Internet bestellt wo sie Leckerlis suchen muss, ich kann es kaum abwarten bis das Paket eintrifft, bin so gespannt wie sie das findet. Und eine Hundebrille bekommt sie auch 🙂 Wie man vielleicht merken kann ist Hermine ziemlich verwöhnt…Heute waren wir im Baumarkt und da gab es eine Zooabteilung. Natürlich hat Hermine sich wieder ein Quitschespielzeug aus dem Regal geholt und ist damit stolz durch den Laden spaziert. Obwohl sie schon so viel Spielzeug hat versteht sie es so gut Frauchen zu überreden noch eins zu kaufen…Dann müssen wir zuhause immer aufpassen dass Herrchen nicht mit uns schimpft…Jedenfalls können wir Euch versichern, dass es Hermine sehr gut geht. Ihre Milchzähnchen hat sie auch schon verloren ( leider hat sie mir keinen einzigen Zahn geschenkt, wohl alle verschluckt, da war ich sehr traurig ). Jetzt sind wir gespannt wann sie zum ersten Mal läufig wird und wie das wohl wird. Ob sie ihre Höschen dann wohl tragen mag?…Wir werden berichten!
Es grüßen Euch ganz herzlich, Sandra, Dieter und Hermine

———————————-

Name: Sandra Sch.
Stadt: Geldern
Datum: 19-Sep-2009 19:26:17
Nachricht:

Hallo,
möchte mir gerne Anfang 2010 einen Welpen kaufen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie bald neue Bilder von Betty zeigen würden.MfG Sandra Sch.

———————————

Name: Kirsten
E-mail: Kirsten@tohuussiet.de
Stadt: Bremen
Land: Deutschland
Homepage: http://www.Bratzbacke.npage.de
Datum: 22-Sep-2009 11:47:49
Nachricht:

Hallo,
nachträglich alles Gute zum 2. Geburtstag an Lotta von ihrer Schwester Stine. Leider sind auch wir im Renovierungsstress versackt. Wir versuchen uns möglichst bald mal wieder zu melden. Wir wünschen alles Gute für Betty hoffentlich gesunden Nachwuchs im Bauch.
Viele Grüße Stine und Familie

——————————–

Name: Brigitte und Reinhold
Stadt: Bochum
Datum: 7-Nov-2009 08:39:02
Nachricht:

Hallo Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Jackies von Brigitte,Reinhold und unseren Liebling Lucky(Hänschen)

——————————-

Name: Carmen Ruitter
E-mail: carmenruitter@t-online.de
Stadt: Rees
Land: Deutschland
Homepage: http://www.ducks-dogs.de
Datum: 7-Nov-2009 11:10:26
Nachricht:

Hallo Familie Pelz,
herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Wurf. Der Ikarus sieht jetzt schon aus, als hätte er es faustdick hinter den Ohren 😉
Der Tod von Icecream tut mir sehr leid. Die Fotos vom Urlaub in Österreich sehen nach purer Entspannung aus.
Liebe Grüsse und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

——————————-

Name: Sandra & Dieter
E-mail: s.schulz@freese-germany.de
Stadt: Aurich
Land: Germany
Datum: 12-Nov-2009 23:27:54
Nachricht:

Hallo Ihr Lieben….
Soeben habe ich Eure Internetseite angeschaut, die wunderschönen Bilder aber auch die traurige Nachricht von dem verstorbenen Welpen. Mir fehlen etwas die Worte zum Gratulieren für die süßen Neugeborenen, irgendwie fühlt man sich dabei etwas unwohl, aber das ist nun mal leider auch der Lauf der Natur und ich denke die anderen süßen Welpen haben es verdient Glückwünsche auszusprechen. Also auch von uns unsere herzlichsten Glückwünsche zu den süßen Rackern. Ich würde mir am Liebsten auch direkt noch so einen kleinen Knuddelwelpen dazuholen, aber da wir viel unterwegs sind, muss ich Dieter zustimmen, dass es doch wesentlich einfacher mit einem Jacki ist. Hermine hat sich prächtig entwickelt und ist aufgrund ihrer lieben und auch doch etwas frechen und neugierigen Art bei Hund und Mensch sehr beliebt. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, ist Hermine die schönste Jackihündin die ich jeh gesehen habe ( sie sieht Anton übrigens sehr ähnlich, hat aber kürzeres Fell ), aber das ist wohl wie bei Kindern, jeder findet seinen eigenen Hund am schönsten. Hermine hört “recht” gut, es sei denn es gibt gerade etwas spannenderes als  Frauchens Anweisungen zu folgen. Aber aus diesem Grund hatten wir uns ja auch für einen Jackie entschieden. Der hat halt seinen eigenen Kopf. Aber auch das hält sich bei Hermine in Grenzen, sie ist wirklich sehr lieb und dazu auch sehr verschmust. Und sehr sehr VERFRESSEN. Wir fragen uns manchmal ob sie bei ihren Geschwistern beim Fressen zu kurz kam, jedenfalls brauchen wir fast keinen Staubsauger mehr, den brauchen wir nur für ihre zerpflückten Spielzeuge. Neulich hat sie doch glatt angefangen ihren Fischi ( den Ihr uns mitgegeben habt ) kaputt zu beissen. Ich habe den Fisch erstmal zum Schneider zur Reparatur gebracht und anschliessend in die Glasvitrine verschlossen, denn an den Fisch hänge ich sentimental etwas weil sie den schon als Baby auf an hat, genauso wie ihr Schnuffeltuch. Übrigens, an alle Geschwister von Hermine sowie an Mama und Papa, zum einjährigen Geburtstag von Hermine ( 14. März 2010 ) planen wir eine Überraschungsparty für sie. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr zu ihren Gästen zählt. Bitte gebt uns doch rechtzeitig Bescheid ob Ihr Lust habt zu uns nach Aurich zu kommen…Ansonsten hoffen wir, dass es Euch gut geht. Hermine schläft bereits. Normalerweise geht sie mit uns ins Bett, schläft neben uns in ihrem Hundezelt und weckt uns jeden Morgen ca. 10 Min. früher weil sie morgens zum kuscheln zu uns ins Bettchen darf. Mittlerweile ist das um 5 Uhr. Da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen (  ich weiß, Frauchen ist manchmal nicht konsequent genug ). Heute hatte Hermine Besuch und hat den ganzen Tag im Garten gespielt, morgen schläft sie bestimmt etwas länger. Wir schicken Euch ganz liebe Grüße aus Aurich und hoffen, dass Ihr gaaaaanz liebe Familien für die Kleinen findet.
Herzlichste Grüße, Sandra und Dieter

———————————

Name: Marion Teben
Land: zZ Australien
Datum: 21-Nov-2009 08:02:38
Nachricht:

Hallo ihr Lieben,
kann nur sagen OH MEIN GOTT SIND DIE ABER SÜß!!! Alles Gute für die kleinen Kobolde und viele liebe Grüße aus der Ferne schickt euch Marion

——————————–

Name: Sandra Stresewski-Paul
Stadt: Gronau
Homepage: http://http://jack-russell-vom-goorbach.npage.de
Datum: 6-Dec-2009 17:38:42
Nachricht:

Wir sind durch Zufall hier gelandet. Unser Rüde Daddy-Cool of Dartmoor hat die Eltern Sabata from Nether Athel Thorpe und Ottfried Simply The Best. Da müssen wir doch ein paar Pfotenabdrücke hier hinterlassen.
Lg Sandra und die Jack Russell vom Goorbach

——————————-

Name: Daniela & Henry
Datum: 5-Nov-2009 21:40:54
Nachricht:

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu den vier super süßen Jackiejungs! Ganz liebe Knuddelgrüße an Betty und den Rest der Bande.
Eure Hailey

——————————–

Name: Becky
E-mail: ml-dieblume@web.de
Datum: 5-Nov-2009 22:16:39
Nachricht:

Hallo Fam. Pelz, Herzlichen Glückwunsch!
alles Gute und viel Freude in der nächsten Zeit wünscht Becky.
Sind eingentlich schon alle Jungs vergeben!
Gruß Michaela und Georg

——————————-

Name: Andrea Köster
E-mail: ankoes@web.de
Stadt: Voerde
Datum: 6-Dec-2009 20:17:15
Nachricht:

Hallo hier ist euer Lui (Franklin)
Habe soeben meine Begleithundeprüfung bestanden. Jetzt wird mein Frauchen hoffentlich wieder cooler und der Schulstress hört auf. Sie hat mir ja nicht geglaubt, dass ich alles auf meiner Festplatte habe und es b. B. nur abzurufen brauche. Auf mich ist eben Verlass. Frauchen das reinste Nervenbündel, ich cool wie immer. Habe mich beim Leistungsrichter erst mal richtig vorgestellt im Sinne” Hier bin ich – euer Lui”.
So nun wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und haltet mir die Daumen, dass es im Frühjahr mit nem Schwesterchen klappt, will endlich jemanden zum toben.
Euer Lui

——————————

Name: Katja Müller
E-mail: jan-hinek@superkabel.de
Stadt: Bad Bramstedt
Land: Germany
Homepage: http://www.vonderbramau.de.tl
Datum: 7-Dec-2009 13:07:21
Nachricht:

Hallo Fam. Pelz,
alles erdenklich Gute für Sie, der Zucht und den wirklich mehr als gelungenen Welpen! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Liebe Grüße aus B.B. von Katja Müller und den Bramaujacks

Posted on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*