Gästebuch 2010

Name: Sandra P.
E-mail: sandra-przesang@web.de
Stadt: Greiz
Land: Deutschland
Datum: 11-Jan-2010 19:17:36
Nachricht:

Ich glaube, ich habe mich verliebt……
Der kleine Ikarus hat es mir und meinem Freund angetan. Wir sind auf der Suche nach einem Jack Russel und der Kleine wäre genau der Richtige für uns. Ein großes Lob für die Homepage, super gelungen.
Liebe Grüße aus Greiz Sandra

———————————–

Name: Iris Bielan
E-mail: ibielan@aol.com
Stadt: Düsseldorf
Land: Germany
Datum: 17-Jan-2010 19:41:15
Nachricht:

Hallo Sabine, Hallo Christian
Hier ist Idefix of Water Castle, kurz Idefix, ein kräftiges Wau Wau an euch. Erstmal möchte Ich mich bei euch bedanken, dass ihr so liebevoll mit mir und meine Brüder umgegangen seid, mein Herrchen und Frauchen sagen auch tolle Züchter, da können sich einige ein beispiel nehmen, tolle Zucht. So jetzt zu mir, ich darf auf das Sofa, obwohl ich ein Körbchen besitzte das ich nur Nachts besuche, mal gucken wie lange, ich Arbeite daran. Ab und zu hebe ich schon das Bein beim Pinkeln, Bellen tue ich auch schon z.B beim Spielen oder wenn ich mein Fressen nicht so schnell bekomme, das schärfste ist die Tricksen mich aus, weil ich das trocken Futter nicht mehr wollte, ich hätte es bald geschafft. Aber meine Besitzter sind schlauer als ich, die mixen das trocken Futter mit leckeren Sachen zusammen und dann kann ich nicht widerstehen und fresse alles auf.Auch bin ich ein Chameur und Macho, so sagen das mein Frauchen und Herrchen, denn alles in der Wohnung ist meins,ich lasse mir von keinem anderen Hund was abnehmen, das habe ich schon bewiesen, wie wir Besuch bekamen, von einem gleichaltrigen Welpen. Da habe ich gezeigt was ein Jack-Russel ist, ansonsten habe ich ganz toll gespielt. Also mit anderen Worten ich bin ein glücklicher Idefix und Detlef und Iris auch.
Nochmals danke für alles,
Gruß Idefix, Detlef und Iris Bis bald

——————————–

Name: Brigitte & Reinhold
Stadt: Bochum
Datum: 13-Mar-2010 21:42:18
Nachricht:

Hallo zusammen,
morgen ist es endlich soweit: die Rasselbande (H-Wurf) und ich werden 1 Jahr alt! Da dies unser erster Geburtstag ist und dementsprechend alles noch ungemein aufregend ist, habe ich es mir nicht nehmen lassen, schon heute Abend viele Grüße an meine Geschwister, Mama Curly, Papa Anton und natürlich an die Familie Pelz zu senden. Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf!? Mir geht es jedenfalls blendend. Viele Grüße im Übrigen auch von Brigitte und Reinhold – meinen “Adoptiveltern”.
Euer Lucky (Hänschen)

——————————–

Name: Andrea
E-mail: andrea-kuhlmann@gmx.net
Stadt: Hamburg
Datum: 2-Apr-2010 18:24:37
Nachricht:

Hallo aus Hamburg
Wir möchten uns auch endlich mal wieder melden. Kalle ( Gary ) geht es nach wie vor saugut und wir lieben ihn abgöttisch. Er ist der pflegeleichteste und unkomplizierteste Hund den wir je hatten. Natürlich hat er die Leinenbefreiung ( ist ja in Hamburg Pflicht ) locker bestanden und genießt dadurch die Freiheit, fast immer und überall,  leinenlos durchs Leben zu toben. Und das macht er wirklich täglich mit seinen vielen Hundekumpels uns auch mit seinem großen Freund ( Pferd ).  Wir hätten übrigens Riesenlust mal möglichst viele Geschwister von Kalle kennenzulernen. Natürlich aus allen Würfen. Besteht da Interesse?? Vielleicht ist das ja hinzubekommen. Wir würden und total freuen.
Ganz viele, liebe Grüße aus Hamburg von Familie Kuhlmann mit Kalle ( auch Kuddl genannt )

——————————

Name: Fb
E-mail: scipio-scip@hotmail.de
Datum: 21-Apr-2010 21:07:18
Nachricht:

hallo ihr,
ich bin wirklich ein riesen fan eurer seite!:-) aber könnt ihr mir sagen,wann,ca,der nächste wurf kommt?? wenn ihr lust habt,könnt ihr ja zurückschreiben, bis dann und ihr habt wirklich süße hunde:-)

——————————

Name: (Geißler) Eddie u Hummel
E-mail: vanessageissler80@googlemail.com
Stadt: Hopferau
Land: Bayern
Datum: 27-May-2010 14:20:15
Nachricht:

Hallo Mama und Papa,
wir möchten Euch beiden wieder ganz herzlich zu unseren Geschwisterchen gratulieren und freuen uns jetzt schon auf die Bilder. Uns geht es wie immer sehr sehr gut und lassen Euch auch mal wieder Bilder zukommen.
LG von Eddie u Hummel mit Vanessa, Lars u Helena

——————————-

Name: Xaver und Xena
E-mail: xena09@gmx.de
Stadt: Nordheim
Land: Baden-Württemberg
Homepage: http://www.boxer-vom-kennelshaus.de
Datum: 1-Jun-2010 16:57:31
Nachricht:

Hallo wir – Xaver und seine Xena – haben durch Zufall eure Seite gefunden, Super tolle Hunde, wir hinterlassen auch gerne  unsern  Pfotiabdruck  und freuen uns wenn ihr uns auch besuchen kommt.
Lg  Xaver mit Xena

……………………………………

Name: Liedtke
E-mail: liedtkev@t-online.de
Datum: 1-Jun-2010 20:02:29
Nachricht:

Hallo lieber Familie Pelz,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf. Die sehen ja alle goldig aus. Unser Paul entwickelt sich auch prächtig. Ich muss demnächst mal vorbeikommen und ihn vorführen.
Viele Grüße aus Erftstadt Familie Liedtke und Paul (Iron Man)

——————————

 

Name: Sandra
Stadt: Greiz
Datum: 2-Jun-2010 13:14:21
Nachricht:

Hallo ihr Lieben,
ich verfolge schon seit vielen Monaten eure Seite. Ein rießen großes Lob dafür, es ist immer wieder eine Freude auf eure Homepage zu schauen. Mein Freund und ich überlegen schon seit Langen, ob wir uns einen kleinen Jackie – Welpen zu legen. Und nur IHR würdet für mich als Züchter In Frage Kommen. Den Wurf von Curly habe ich schon mit großer Spannung erwartet und die Kleinen haben alles übertroffen, super süß die Kleinen.
Liebe Grüße aus Greiz.

—————————

Name: Brigitte & Reinhold
Stadt: Bochum
Datum: 12-Jun-2010 17:16:29
Nachricht:

Hallo Ihr Lieben,
zu Eurem aktuellen Jackie-Wurf wünschen auch wir Euch (nachträglich) alles Gute! Auf dass die kleinen Racker gut gedeihen werden. Die sind ja alle soooooo süß!
Unserem Sonnenschein Lucky (Hänschen) geht es wie immer ausgezeichnet. Er weiß genau, wie er uns um sein kleines Pfötchen wickeln kann.
Viel Spaß noch mit den kleinen Rackern und bis demnächst.
Die drei Bochumer.

—————————

Name: Xaver und Xena
E-mail: xena09@gmx.de
Stadt: Nordheim
Land: Baden-Württemberg
Homepage: http://www.boxer-vom-kennelshaus.de
Datum: 19-Jun-2010 10:13:15
Nachricht:

Hallo ihr Lieben,
bei der Suche nach Schatzkäst’len sind wir auch über eure HP gestolpert. Super Hunde und eine wundervolle Aufmachung der HP. Weiter so! Wir lassen euch unsere Pfotenabdrücke da und freuen uns auf eure.
Xaver und Xena aus BW

—————————

Name: jehnich
E-mail: waage1968@arcor.de
Stadt: dbg-homberg
Land: deutschland
Datum: 23-Jul-2010 21:00:27
Nachricht:

hallo eine super seite mit sehr süßen tieren.kommen morgen um bei ihnen einen welpen zu kaufen.wir freuen uns sehr ein tier zu bekommen.platz genug haben wir im haus.plus garten!bis morgen 17 h…haben heute schon körbche,leine ect besorgt.bis morgen
guido jehnich

—————————

Name: Köster
E-mail: ankoes@web.de
Stadt: Voerde
Land: Deutschland
Datum: 25-Jul-2010 16:24:47
Nachricht:

Hallo, ich bins Euer Lui.
Wollte euch mal eben meine Neuigkeiten erzählen. Seit vorgestern gibts bei uns wieder “kleine Pfützen” auf den Fliesen und “Tretminen” im Garten. Jule jetzt Buffy ist als 1. Welpe aus dem J-Wurf bei uns eingezogen. Erst dachte ich ja noch, sie ist nur zu Besuch, aber jetzt denke ich sie kann bleiben. Als sie mich das 1. Mal gesehen hat, hat se geschriehen wie am Spieß, dabei hab ich nur kurz gebellt. Jetzt spielen und toben wir schon zusammen. Aber die Kleene kann auch ganz schön nerven, wenn sie mir ständig in Ohren, Nase, Schwanz etc. beißt. Außerdem klaut sie mir ständig meinen Knochen. Jetzt hat Frauchen endlich jemandanders den sie erziehen kann u. ich hab meine Ruhe.
Bis bald Euer Lui

——————————

Name: Familie Linnemann
E-mail: sandra.linnemann@gmx.net
Stadt: Neukirchen-Vluyn
Land: Deutschland
Datum: 8-Aug-2010 12:10:37
Nachricht:

Hallo liebe Familie Pelz,
Joker (jetzt Johnny) ist seit 9 Tagen bei uns und ein Leben ohne ihn ist für uns undenkbar geworden! Fröhlich, selbstbewusst und mutig stapft der kleine Kerl durch die Welt und freut sich über jeden Menschen und jeden Hund, der ihm begegnet. Die Welpengruppe mischt er immer ordentlich auf, furchtlos tobt er mit Hunden jeder Größe und jeden Alters über die Wiese. Zur großen Freude von Frauchen wird er richtig schön rauhaarig! Wir glauben, dass er seinem Papa Anton ähnlich aussehen wird.
Liebe Grüße aus Neukirchen-Vluyn senden Euch die Linnemanns

——————————

Name: Ruth Ahlert
E-mail: johannvomeichberg@t-online.de
Stadt: Embsen
Land: Niedersachsen
Homepage: http://www.ruthahlert.de
Datum: 9-Aug-2010 17:20:37
Nachricht:

Liebe Frau Pelz,
vielen Dank für den ausführlichen Bericht über Lotta’s Krankheit. Gut zu wissen, dass es nicht immer richtig ist, einen Nabelbruch vor Abgabe der Welpen operieren zu lassen. Ich bin beeindruckt, wie ehrlich sie über Ihre Hunde schreiben. Sie haben überhaupt sehr schöne Jacky’s, die sie sehr liebevoll aufziehen. Man sieht sofort: Sie lieben Ihre Hunde. Herzliche Grüsse und alles Gute für Lotta! Sulfur-Bäder und Johanniskrautöl haben eine beruhigende Wirkung!
Ruth Ahlert

——————————

Name: Bienemann
E-mail: andrea_bienemann@yahoo.de
Stadt: Kevelaer Land:
Datum: 14-Aug-2010 17:57:20
Nachricht:

Hallöchen ich bin´s die Josy,
fühle mich super wohl bei meinem Frauchen,hin und wieder erlaube ich mir einen kleinen streich und hinterlasse eine kleine Pipipfütze auf dem Teppich im Flur.Habe auch schon ganz viele neue Freunde zum Spielen gefunden aber am liebsten spiele ich mit Luna die hat ganz viel Fell da kann man richtig gut rein kneifen.Mittlerweile kann ich Nachts gut schlafen und brauch kein pipi mehr machen das freut mein Frauchen.
Bis bald Josy

——————————

Name: Steffi Ruß
E-mail: stefan15russ@t-online.de
Stadt: Dinslaken
Land: Deutschland
Datum: 21-Aug-2010 22:32:28
Nachricht:

Hallo Ihr Lieben.
Wie schon am Telefon berichtet, haben wir sehr viel Spaß mit Josie (Joline. Mittlerweile hört sie schon besser als unsere Kinder). Sie macht schon Sitz, Platz und gibt Pfötchen. Sehr warscheinelich konnte Sie von Stefan den Satz “Gib Pfötchen” nicht mehr ertragen und hat sich ihrem Schicksal ergeben. Und die Leckerchen haben dann den Rest erledigt. Das mit dem Pipi machen klappt auch ganz gut. Sie meldet sich ein mal in der Nacht und tagsüber auch regelmäßig, wenn Sie muss. Ausserdem kann sie prima rülpsen. Sie kann das sehr laut und Undamenhaft.Haben wir vorher noch nie bei einem Hund gehört. Trägt zur allgemeinen Erheiterung bei. Unsere Kinder sind ganz verrückt nach Josie und umgekehrt ist es genau so.
Bei uns im Autohaus ist Sie der Star und zwingt fast alle weiblichen Kunden in die Knie. Es trudeln die ersten Geschenke der Kunden ein (Bälle und Leckerchen) und sie ist da auch schon nicht mehr weg zu denken.
Also macht Euch keine Sorgen, der Kleinen geht´s hier Prima.
Liebe Grüße
Familie Ruß

——————————

Name: Nicole Schürheck
E-mail: ns-sweety@gmx.net
Stadt: Troisdorf bei Köln
Land: NRW
Datum: 9-Sep-2010 10:47:47
Nachricht:

Liebe Frau Pelz,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Ihre kompetente und liebevolle telefonische Beratung bedanken.
Ganz herzliche Grüße
Nicole Schürheck

——————————

Name: Brigitte & Reinhold
Stadt: Bochum Land:
Datum: 30-Oct-2010 16:00:31
Nachricht:

Hallo ihr Lieben,
das habt Ihr ja mal wieder toll hinbekommen! Herzliche Glückwünsche zu dieser süßen Rasselbande! Alles Gute für Mama Betty und ihre Kleinen!
Ganz liebe Grüße von Brigitte, Reinhold, Stephie und Lucky (Hänschen)

——————————

Name: Liedtke
E-mail: liedtkev@t-online.de
Stadt: erftstadt
Datum: 31-Oct-2010 11:17:18
Nachricht:

Hallo Mami, hallo liebe Familie Pelz,
da heute mein erster Geburtstag ist und meine neuen Geschwister auf die Welt gekommen sind, wollte ich mich mal melden. Mir geht es bei meiner neuen Familie sehr gut und auch Sammy hat mich inzwischen akzeptiert. Meine neuen Geschwister sehen ja super aus,vorallem Kaptain Sam Sparrow. Wenn mein Frauchen Zeit hat, kommen wir Euch mal besuchen, dann könnt Ihr sehen wie groß ich geworden bin. So nun muss ich mal mein Geburtagsessen verspeisen.
Es grüßt Euch Eurer Paul (IRON MAN )

——————————

Name: Sandra Stresewski-Paul
Stadt: Gronau
Homepage: http://jack-russell-vom-goorbach.npage.de/
Datum: 3-Nov-2010 21:39:14
Nachricht:

Hallo
Wir sind durch Zufall hier gelandet und stellten fest, das unsere Rüden den gleichen Vater bzw. Großvater haben. Daher wollen wir auch ein paar Pfotenabrücke hinterlassen und die schöne HP loben.
Lg Sandra und die Jack Russell vom Goorbach

——————————

Name: Sandra Linnemann
E-mail: sandra.linnemann@gmx.net
Stadt: Neukirchen-Vluyn
Datum: 11-Nov-2010 22:07:46
Nachricht:

Hallo,
Sandra, Andreas Jannik, Alina und Johnny (ehemals Joker) gratulieren Euch ganz herzlich zu Eurem Nachwuchs! Die sind ja echt süß, wir können uns gar nicht mehr vorstellen, dass unser Dicker auch mal so klein war…
Liebe Grüße aus Neukirchen-Vluyn von den Linnemanns

——————————

Name: jehnich
E-mail: waage1968@arcor.de
Stadt: duisburg
Land: deutschland
Datum: 14-Nov-2010 16:20:57
Nachricht:

hallo….
wir sinds….fam jehnich…..haben von euch unseren johnny…….was besseres konnte nicht passieren.ein super liebes tier,ist erst 6 monate alt…ein lieber familien hund.gar nicht weg zu denken.wir lieben das tier über alles.er war sofort,vom ersten tag hier zu hause.wurde schnell stuben rein.hörte vom ersten tag auf uns.sind so glücklich mit ihm,ohne johnny geht nichts.ist überall dabei!!! ist auch eure hilfe,denn gute züchter findet man nicht oft.möchten danke sagen,für unseren lieben hund.
fam jehnich aus duisburg

——————————-

Name: Detlef und Iris
E-mail: ibielan@aol.com
Stadt: Düsseldorf
Land: Deutschland NRW
Datum: 21-Nov-2010 19:17:26
Nachricht:

Hallo Familie Pelz
Heute waren wir zum Welpenbesuch bei euch, die kleinen Racker sind mal wieder der Hammer, das so eine zierliche Hündin, solche wonneproppen bekommen kann, Wahnsinn, wir freuen uns schon auf Captain Jack Sparrow. Eure Seite habe ich Ende letzten Jahres 2009 endeckt und mich in Idefix verliebt, den wir ja auch Besitzen. Wir sind froh, das wir auf so tolle Züchter gestoßen sind, man muß euch und eure Hunde weiter empfehlen. Bis bald.
Liebe Grüße Detlef, Iris und Idefix

——————————-

Name: Katja Müller
E-mail: jan-hinek@superkabel.de
Stadt: Bad Bramstedt
Land: Schleswig-Holstein
Homepage: http://www.vonderbramau.de
Datum: 24-Nov-2010 14:15:40
Nachricht:

Hallo liebe Familie Pelz,
grade habe ich gesehen, dass bei Ihnen mal wieder der “Storch” über`s Haus geflogen ist. Was für süße Welpen, mit tollen Färbungen! Herzlichen Glückwunsch zu diesen entzückend süßen Mäusen! Alles Gute für Zucht und Hunde und immer die richtigen Menschenhände für die Welpi`s wünschen
Katja Müller und Bramaujacks

——————————

Name: Anja Stockmann
E-mail: regolinatti@aol.com
Stadt: Wesel
Land: Deutschland
Homepage: http://www.eurasier-vom-sitara.cms4people.de
Datum: 30-Dec-2010 19:09:48
Nachricht:

Wir wollten auch einen Pfotenabdruck in eurem Gästebuch hinterlassen. Schöne Homepage. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Anja,Albert,Balou,Quesera und Basanti

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Posted on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*