Welpengeschichten 2010

Hallo Sabine,Christian,

wie wünschen euch nachträglich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Josy hat sich prächtig entwickelt. Sie hat die ganze Familie auf den Kopf gestellt. Josy hat viele Freundschaften geschlossen. Jetzt im Schnee hat sie besonders viel Spass und hüpft wie ein Känguruh durch die Gegend oder springt durch die Schneehaufen, im Haus liegt sie am liebsten direkt vor dem Ofen im Wohnzimmer wenn er brennt. Sie ist total liebt hat bis her auch nur 2 Hundekörbchen aus Stoff kaputtgemacht haben jetzt eins wo der Korpus aus Kunststoff ist das ist bis jetzt noch heil geblieben. Ich sende euch ein paar Fotos von Josy…

Liebe Grüße Andrea Bienemann und natürlich auch von Josy

————————————————

Pauline (Daisy), 29.10.2010

Liebe Sabine, lieber Christian,
herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen! Sind die süß!!! Die beiden Jungs sind mir sofort aufgefallen (wegen ihrer Zeichnungen). Sehr hübsch. Ich bin schon auf die Namen gespannt. Ihr werdet euch bestimmt wieder schöne Namen ausdenken. Und schnell seid ihr auch immer – wenn man bedenkt, dass die Zwillinge von Celine Dion immer noch keine Namen haben.
Pauline hat im Moment wieder ein bisschen Probleme mit den Herbstgrasmilben und beißt sich ganz schön in die Pfoten. Aber mit ein bisschen Cortison-Spray bekomme ich das meist schnell wieder in den Griff.
Gestern haben die beiden wieder einmal viel Spaß auf unserem Spaziergang gehabt und konnten richtig gut flitzen. Man konnte die Hunde förmlich “grinsen” sehen. Pauline muss irgendwann eine Flugrolle in irgendetwas ekeligem gemacht haben…. Normalerweise wasche ich ihr abends nur die Pfoten ab, jetzt musste der Rücken halt auch dran glauben.
Ich wünsche Euch viel Freude bei der Aufzucht der Welpen und werde bestimmt öfter mal auf der Homepage vorbeischauen.
Liebe Grüsse, Beatrix Hütte

————————————————

Lui & Buffy (Franklin & Jule) – 22.10.2010

Viele Urlaubsgrüße aus Usedom
Sandnase
wann gibts denn endlich Chappy, wir haben Hunger

Hoffe es geht euch gut, besonders Betty.

Drücken euch die Daumen das bei der Geburt eurer Welpen alles gut geht.

Viele Grüße

Lui & Buffy (Franklin & Jule) – 27.08.2010

Hallöchen, hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub
Hab zwar ein eigenes Körbchen …..
….aber mit Lui
….. ist es viel schöner
… toben, toben
…. und schlafen
Bääääääääääääääh

Liebe Grüße

Andrea

 

Joline (jetzt Josie) – 21.08.2010 Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich seid Ihr gesund und erholt aus dem Urlaub zurück. Wir sind schon seit Mittwoch wieder hier und haben endlich unser drittes Kind zurück. Josie hat die Woche bei den “Großeltern” sehr gefallen. Sie ist total verwöhnt worden und durfte immer mit Oma auf die Couch. Da meine Eltern einen 12 Jahre alten Mischling haben, der sich alles gefallen lässt, hatte Josie auch ihr Opfer. Sie durfte Rambo sogar die Knochen und Leckerchen aus dem Maul klauen. Als Sie dann wieder Zuhause war ging Gott sei Dank alles problemlos. Sie hat wohl nicht vergessen, wo bei uns die Grenzen sind. Mehr Info´s findet ihr im Gästebuch. Im Anhang findet Ihr noch ein paar schöne Bilder. Wir halten Euch auf dem laufenden.

Liebe Grüße Stefan, Stefan, Luca und Lilly

Lui & Buffy (Franklin & Jule) – 04.08.2010

Hallöchen!

Anbei einige Bilder für euch. Hoffe bei euch ist nun etwas Ruhe eingekehrt. Uns geht’s gut. Klappt super gut mit den Hunden. Lui ist soooooo lieb zu der Kleinen und sie himmelt ihn an. Nachts schläft sie schon fast durch.

Morgen muss ich leider wieder arbeiten, vorbei das Lotterleben. Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade.

LG Andrea, Lui u. Buffy

…Fortsetzung folgt…

Lui & Buffy (Franklin & Jule) – 25.07.2010

Hallo, ich bins Buffy
1. Abend, ich bin völlig erledigt
….ich bin ausgeknippst
… warte wenn ich etwas stärker bin
…schööööön, bei meinem großen Bruder kuscheln
Heute war ein aufregender Tag. Erst haben wir beim Frühstück wie verrückt getobt. Bis Frauchen gesagt hat “Schluss”.

Dann haben wir eine Fahrradtour zum Rhein gemacht. Das Fahren im Körbchen fand ich ganz toll. Anschließend sind wir über die Rheinwiesen gelaufen.

Und dann bin ich noch mit  Frauchen 10 Min. Auto gefahren u. hab keine Angst mehr gehabt. Gab auch Leckerchen.

… jetzt sind wir hundemüde. Lui ist am Rad gelaufen.

LG Grüße von der Jackybande

 

Daisy (Pauline) – 27.05.2010

Hallo Sabine und Christian,
herzlichen Glückwunsch zu 6 gesunden Welpen. Ich bin schon auf Fotos gespannt. Pauline hat gemeinsam mit Carlsson einen Tag bei meiner Schwester verbracht – sie hat das Foto gemacht. Meine Schwester hat ja selber einen Labrador und eine kleine Mini-Yorki-Hündin und (fast) alle Hunde hatten an dem Tag viel Spaß. Pauline zieht sich ja eher zurück, da ihr der Labrador viel zu wild ist.

Liebe Grüße und alles Gute für die Aufzucht.

Beatrix Hütte

————————————————–

Idefix, 27.03.2010

Hallo ihr Lieben
Wir schicken euch  jetzt die Idefix Bilder rüber, bekommt keinen Schreck, wenn eure eMail von mir überfüllt wird, ich schicke sie einzeln.
MfG Iris,Detlef und Idefix

Idefix011

Ein Hammer-Jackie, oder? (Anmerkung Familie Pelz

Idefix005

  … ist der schön oder ist der schön, der Idefix?

Idefix007

ein Traumhund!

Idefix006

wer kann da wiederstehen?

Idefix008

…diese Augen…

Idefix009

noch so klein, und schon posen…

Idefix010

Idefix mit Stoffhund-Freund…

(Anmerkungen von Familie Pelz)

————————————————–

Atze, 23.03.2010

Lieber Anton,
heute ist unser Tag! Die Sonne scheint, unter ’m Frühstückstisch lag ein großes Würstchen und ich habe im Park die Frau meines Lebens getroffen – brünett, rassig und gar nicht zickig. So lässt sich’s gut leben, oder?
Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute! Hast du überhaupt Zeit zum Feiern? Bei so vielen Nachkommen wird ’s bestimmt ein riesiges Familienfest… Ich genieße nach wie vor mein Single-Leben und freue mich über die vielen netten Mädels, die allesamt meinem Charme erliegen. Gesundheitlich geht’s dir hoffentlich auch so gut wie mir. Na ja, meine Leute meinen tatsächlich, dass ich Winterspeck angesetzt habe. Nun geht’s wieder regelmäßig zum Joggen auf die Piste. Wer da wohl abspecken will?!
Ich wünsche dir und deinen Leuten noch ganz viel Spaß und große Freude an der Rasselbande.
Liebe Grüße & Küsschen an Frau und Kinder, dein Atze!

PS: Liebe Grüße auch von Karen und Frank an die anderen Pelz-Tiere!

Atze_01

auch mit 6 Jahren ein wunderschöner Kerl, Antons Bruder Atze…

Atze_02

Atze auf Brautschau an der Ostsee…

Atze_03

…verdiente Ruhe und Belohnung…

————————————————–

Hailey, 15.03.2010

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag und bis hoffentlich bald…
Hailey

————————————————–

Grobi, 15.03.2010

Hallo Familie Pelz ,
Wir wollten einfach mal einen netten Gruß senden , und sagen das es dem Grobi gut geht .
Liebe Grüße aus Goch

————————————————-

Joie (Heartbreaker), 15.03.2010

Wau wau,
vielen Dank für eure Glückwünsche.
Ich bin ein prächtiger Junger Rüde geworden und habe in der letzten Woche schon meinen ersten Liebeskummer gehabt. In meiner Nachbarschaft sind gleich 2 Hündinen läuft…. Konnte vor lauter nicht fressen, schlafen und ohne leine gassi gehen. Frauchen und Herrchen haben mit mir gelitten, da ich nachts an der Türe sass und gejammert habe……
Ich lege euch mal ein paar Fotos bei damit ihr seht was für ein Prachtkerl ich geworden bin….
Ganz liebe Grüsse nach Voerde aus dem verschneiten Bayern

Joie Conny & Ralf

Heartbreaker005.

Schönheit im Sommer…

Heartbreaker006

Schönheit im Winter…

Heartbreaker007

Joie-Heartbreaker genießt die Ruhe in der wunderschönen Natur…

Heartbreaker004

…und dann … Power im Schnee…

————————————————-

Hummelchen, 15.03.2010

Hallo Sabine und Christian,
wir haben uns sehr über Eure Mail gefreut. Hummel macht Ihrem Namen alle Ehre, absoluter Jäger und Sammler.
Der kleine Eddie hingegen ist eine richtige Schlaftablette, somit ergänzen sich beide prächtig ;-))!
Nachdem etliche Nerven auf der Strecke geblieben sind, sind wir jetzt ein eingespieltes Team und haben sehr viel Spaß miteinander.
Wir senden Euch demnächst ein paar  Bilder, die Transportbox per Post – haben wir noch im Keller ;-))!
Liebe Grüße aus dem verschneiten Allgäu….
Lars Geißler

————————————————-

Hermine, 14.03.2010

Mein erster Geburtstag! Am besten war die Hundetorte die es heute gab und es gab sogar schwanzwedler hundebier zu trinken 🙂 Meine besten Kumpels haben mich auch besucht und wir haben schön zusammen gespielt 🙂
Liebe Grüße, Hermine

Hermine041

Anmerkung Familie Pelz: Ihr seid verrückt! …aber das ist gut so!

————————————————–

Paul (ehemals Iron Man), 02.03.2010

wie versprochen neue Bilder von den Rackern
Viele Grüße Uschi Liedtke

IronMan006

…Paul kuschelt mit Freund Sammy…

IronMan008

Paul’s Freund Sammy muss ganz schön Geduld haben,,,

IronMan009

…ist Paul (Iron Man) nicht zuckersüß?…

IronMan010

ja wer steht denn da in der Spülmaschine?…

(Anmerkungen Familie Pelz)

————————————————–

Hermine, 26.02.2010

Hallo,
hier ein kleiner gruss von mir! Bald bin ich schon ein jahr alt! Die zeit rennt…Mir geht es blendend! Hoffe euch auch!!! Anbei ein foto von mir, ich kann jaaaa sooo süß gucken…Frauchen fällt auch immer darauf rein 🙂
Liebe Grüsse, Hermine….

Hermine040

————————————————–

Lucky (ehemals Hänschen), 31.01.2010

Hier noch ein paar Bilder von Lucky
Gruß Reinhold

Schnee 030

Lucky im Schnee…

Schnee 037

Yeah, macht das Spaß…

Schnee 047

…jetzt aber nach Hause…

Schnee 060

…und ab auf MEINE Couch…Smile

(Anmerkungen von Familie Pelz)

—————————————

Paul (ehemals Iron Man), 15.01.2010

Hallo Familie Pelz,
nun ist Iron-Man/Paul schon eine Woche bei uns. Ich glaube das er sich bei uns ganz gut eingelebt hat. Er ist ein ganz entzückendes Kerlchen. Aber manchmal ist eine freche Rübe. Entweder war einer seiner Vorfahren eine Wühlmaus oder aber auch ein Krokodil. Gestern abend haben beide Hunde in einem Körbchen geschlafen. Das Zusammenleben mit beiden funtioniert immer besser. Zur Zeit nehme ich Paul morgens mit ins Büro, da ich beide nicht unbaufsichtigt allein lassen will. Das klappt im Büro ganz super mit Paul. Er ist da richtig lieb. Als Anlage schicke ich Ihnen noch ein Foto von Paul als Couchpotato. Ansonssten wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende und hoffe das IKARUS bald ein schönes zuhause findet.
Viele Grüße Uschi Liedtke

IronMan005

————————————–

Paul (ehemals Iron Man), 11.01.2010

Hallo Familie Pelz,

nachdem nun ein aufregendes Wochenende zu Ende gegangen ist mal kurz der Lagebricht. Paul hat sich schon gut eingelebt. Erstaunlicherweise schläft er auch nachts durch. Im Vordergrund steht im Moment das Pipi und Kacka training. Das klappt eignetlich schon ganz gut.Gestern hat er schon 2 mal sein Geschäft im Garten erledigt. Mit Sammy wird sich das auch regeln. Er ist im Moment etwas beleidigt. Erschwerend kommt hinzu das die Hündin unserer Nachbarn “heiß ” ist. Ab und zu knurrt er Paul dann an, wenn dieser überhaupt nicht aufhört hinter ihm herzulaufen. Aber wir passen da sehr auf und lassen beide auch nicht unbeaufsichtigt. Anbei noch ein paar Fotos…
Uschi Liedtke

IronMan001

IronMan002

IronMan003

IronMan004

———————————————-

Hermine, 08.01.2010

Liebe Sabine, lieber Christian,
hier nun ein paar Schneebilder von unserer Hermine… Sie liebt es im Schnee rumzutoben. Die Augen hat Hermine doch von ihrem Papa, findet Ihr nicht auch? Viel Spaß mit den Fotos und ein schönes Wochenende. Hoffen wir mal dass das Schneechaos nicht eintrifft.
Liebe Grüße, Sandra & Dieter

Hermine022

Hermine023

Hermine024

Hermine025

Hermine026

Hermine027

Hermine028

Hermine029

Hermine030

Hermine039

Hermine038

Hermine037

Hermine036

Hermine035

Hermine034

Hermine033

Hermine031

 

 

Posted on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*