Gästebuch 2012

———————————

Name: Sitta Fritsch
E-mail: sittmuck@aol.com
Stadt: Krefeld
Land: Deutschland
Datum: 6-Mar-2012 13:12:51
Nachricht:

Hallo,
habe nun einen Moment Zeit, deine Homepage zu besuchen. Sehr schön gemacht, mit viel Liebe und tollen Beiträgen und Geschichten. Wenn ich noch einen Hund zu unseren 4 dazu haben wollte, wüßte ich, wo ich ihn holen würde. Bei Euch passt einfach alles. Macht bitte weiter so und viel Glück mit Eurer Rasselbande für die Zukunft.
Seit herzlichst gegrüßt aus Krefeld von unseren Fellnasen und ihren Menschen

———————————

Name: Iris Bielan
E-mail: Ibielan@aol.com
Stadt: Düsseldorf
Land: NRW
Datum: 23-Apr-2012 22:49:10
Nachricht:

Wieder mal gelungen, ganz hübsche Welpen, Herzlichen Glückwunsch, an Betty und Anton. Und natürlich an euch Sabine und Christian. Betty kriegt es immer wieder hin, außergewöhnliche Baby’s zu bekommen, so eine zierliche Hündin, aber es werden sehr kräftige Welpen, das haben wir ja schon zweimal erlebt, einmal beim Idefix und beim Zorro ( vorher Kaptain Jack Sparrow ) die haben sich super entwickelt.
Viele Grüße aus Düsseldorf Detlef , Iris und die Russelbande Idefix und Zorro

———————————

Name: Reinhold
Stadt: Bochum
Datum: 25-Apr-2012 19:31:53  Nachricht:

Herzlichen Glückwunsch zu den 4 süßen Mädels von Reinhold Brigitte und Lucky (Hänschen)

———————————

Name: liedtke
E-mail: liedtkev@t-online.de
Datum: 27-Apr-2012 10:24:08
Nachricht:

Hallo Mädels, willkommen!! Endlich habe ich mal Schwestern bekommen.
Es grüßt Euch Euer Bruder Paul (Ironman) und natürlich meine Familie

———————————-

Name: Beatrix
Stadt: Essen
Datum: 9-May-2012 23:01:37
Nachricht:

Auch wir gratulieren herzlich zu den hübschen Welpen! Lucy hat sich ja auch ganz toll entwickelt – eine richtig hübsche, rauhaarige, junge Hündin!!! Wir wünschen Euch wieder richtig nette Familien für Eure Welpen!
Liebe Grüße auch von Pauline, die sogar während einer Joggingrunde noch Zeit zum wälzen in Pferdemist findet :))

———————————

Name: Renate u.Bernd
E-mail: b.rola@gmx.de
Stadt: Gelsenkirchen
Land: Deutschland
Datum: 19-May-2012 16:58:30  Nachricht:

Hallo alle miteinander!

Möchte mal wieder Hallo sagen, und von Leo neues berichten. Leo hat sich super entwickelt, und versteht sich mit unserem Paul immer noch prima. Man kann sagen, die beiden sind ganz dicke Freunde geworden. Habe heute die Bilder von euren letzten Wurf gesehen, und muß sagen, Mama hat das ganz super hin gekriegt. Sind vier klasse Mädels geworden. Möchte Euch auch noch ein paar Bilder von Leo und Paul zu kommen lassen. Schicke Sie Euch per E-mail

———————————

Name: Klitschko
E-mail: ninjatom@t-online.de
Stadt: Dortmund
Datum: 28-May-2012 20:27:00
Nachricht:

Hallo Ihr Lieben
Ich und mein Herrchen u.Frauchen fanden es am Samstag super bei Euch , sie wären bestimmt noch länger geblieben, aber sie wollten mich nicht so lange allein im Auto lassen. Als sie mir sagten das ich ein Geschwisterchen mit Namen Momo bekomme, da war das warten auch nicht mehr so schlimm. Wir freuen uns schon alle drauf .
Schöne Grüße von Der Insel Usedom Euer Klitschko

———————————

Name: Bella Thorn
Datum: 24-Jun-2012 12:28:50
Nachricht:

Schade das es eine so lange Welpenn Pause Gibt.

———————————

Name: Reinhold
Stadt: Bochum
Datum: 24-Dec-2012 13:36:40
Nachricht:

ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr von
Reinhold Brigitte und LUKY

 

 

 

 

 

 

Posted on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.